Hier kannst du Bilder von anderen erstellen oder bearbeiten lassen.

Re: "Eeveelution" Gr...

#1312108 von Kohaku
21.12.2018, 00:51
Oh sorry, war auch noch nicht fertig, haha. :lol:
Wollte nur wissen, ob du das so meinst mit "aus dem Bild".

Ist das so angenehmer? :)

Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: "Eeveelution" Gr...

#1312113 von The ShinyMan
21.12.2018, 09:37
Crystal- hat geschrieben:Oh sorry, war auch noch nicht fertig, haha. :lol:
Wollte nur wissen, ob du das so meinst mit "aus dem Bild".

Ist das so angenehmer? :)

Bild


Hi.
Also das Hintergrundbild gefällt mir allgemein nicht so, dass es rechts so schief abgetrennt ist.
Mir gefällt sowas mehr wenns Atmosphäre hat also hinten im Hintergrund vlt eine coole Kleinigkeit.
Wär es möglich iwie shiny zorua auf seinen Rücken zu machen, das wär wirklich extrem cool.
Der Hintergrund sowas wie ein dunkler Dschungel oder sowas.
Kannst dir auch ruhig Zeit lassen bei dem ava,schließlich ist ja jetzt die Weinachtszeit, daher möchte ich dich aufkeinenfall stressen.
Lg
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1312281 von Eisseele
28.12.2018, 08:35
Hallöchen
Hätte mal drei Banneraufträge für dich, wenn das klar geht. Wäre für einen kleinen Basar, den ich hier mal Probeweise eröffnen wollte.

Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier evtl. noch ein andere Forum
Größe (bei Bannern klein/groß): Mittel? Halt so, dass es gut in einen Beitrag passt
Text: -
Bilder:
Rand erwünscht?: wie es passt
Form (eckig, rund etc.): rund, also eher oval, wenn das geht.
Vorstellungen/Wünsche: Also drauf sein sollten Geckarbor, Alola Vulpix und Alola Vulnona. Der Hintergrund sollte eisig blau sein und allgemein eher kalt gehalten.
Regeln gelesen?:Kristall

Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier evtl. noch ein andere Forum
Größe (bei Bannern klein/groß): Mittel? Halt so, dass es gut in einen Beitrag passt
Text: -
Bilder:
Rand erwünscht?: wie es passt
Form (eckig, rund etc.): normal eckig
Vorstellungen/Wünsche: Hier sollten zu sehen sein Vulpix, Robball, Felilou und ein Ei. Hintergrund sollte ein wenig kuschelig aussehen, wie als wenn es zu jungen Babypokemon passt. (Nur bitte bitte KEIN rosa oder Pink. Ich hasse die Farbe.) Gerne vllt. bisschen orange oder grün-blau wenn das passt. Lasse dir da gerne mehr Freiheiten.
Regeln gelesen?:Kristall

Grafikart: Banner
Nutzung (hier oder woanders): Hier evtl. noch ein andere Forum
Größe (bei Bannern klein/groß): Mittel? Halt so, dass es gut in einen Beitrag passt
Text: -
Bilder:
Rand erwünscht?: wie es passt
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Hier hätten wir dann Shiny-Vulnona, Shiny Sengo und Shiny Psiaugon (weiblich). Hintergrund gerne wieder blau-grünlich. Der Banner ist logischerweise für die Shiny Pokemon. Lass dir hier auch gerne viel Freiheit.

Evtl. sollten alle 3 farblich etwas zusammen passen?
Regeln gelesen?:Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1312317 von Kohaku
30.12.2018, 00:06
Schaue im neuen Jahr mal nach den Aufträgen, bin derzeit noch bisschen in "Gönn' dir mal ne' Pause-Stimmung". :D
-0
+1

Re: "Eeveelution" Gr...

#1314298 von TerraCroc
16.03.2019, 23:29
Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): Hier
Größe (bei Bannern klein/groß): Optimalgröße für Avatar
Text: /
Bilder: /
Rand erwünscht?: Nein
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Ein Gufa, welches am Strand neben Pickle Rick (Rick and Morty) liegt. Im Hintergrund
folglicherweise das Meer.
Regeln gelesen?: Kristall
-0
+0

Re: "Eeveelution" Gr...

#1314386 von Kohaku
21.03.2019, 23:02
TerraCroc:
Schaue später mal, habe im Moment viel mit anderem zu tun. ^^

Letzte Arbeit:

Draftliga Emblems / Logos
https://upload.pokefans.net/m121_95d1ev52b.jpeg

https://upload.pokefans.net/m121_95d1ff670.jpeg
-0
+2

Re: "Eeveelution" Gr...

#1316324 von Saschky
19.06.2019, 19:08
Grafikart: Avatar
Nutzung (hier oder woanders): Hier und Discord
Größe (bei Bannern klein/groß): Optimalgröße für Avatar
Text: Haxky
Bilder: Jirachi
Rand erwünscht?: ja
Form (eckig, rund etc.): Rund
Vorstellungen/Wünsche: Jirachi der auf einem Stern durchs All reitet, wenn möglich :)
Regeln gelesen?: Kristall
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste