Forschung zum durchstarten

#1316526 von Kroq2204
29.06.2019, 12:50
Moin ich habe das Problem das ei der 2en Stufe wo man ein schnappschuss von dratini machen soll, es nicht zählt. Hat einer von euch das gleiche Problem und hat eine Lösung für mich? Bin für jede Hilfe dankbar
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Forschung zum durchstarten

#1316528 von Snerensnap
29.06.2019, 13:57
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Auch wenn dir das jetzt in keinster Weise weiter hilft, ich kann dir nur sagen, dass so ein Fehler schon bekannt ist und du nicht der einzigste bist, der sich damit rumschlagen muss.

Eine mögliche Idee ist, dass du mal in deinen Einstellungen prüfst, ob Pokémon GO die Berechtigung hat, auf den Speicherplatz zuzugreifen ("access to storage"). Das ist aber nur eine kühne Vermutung, derzeit kann, soweit ich weiß, nicht mal der Bug reproduziert werden, das heißt von einem Workaround bzw. Bugfix sind wir noch weit entfernt.
-0
+0

Re: Forschung zum durchstarten

#1316652 von Llywella
04.07.2019, 17:36
Ich hab leider das Selbe Problem. Handy neustarten und Berechtigungen aus- und wieder einschalten...alles nichts gebracht
-0
+0

Re: Forschung zum durchstarten

#1316655 von TheDragon26
04.07.2019, 18:56
Hallo,
Ihr könntet auch mal einen Freund fragen, ob Ihr Euch mit seinem Handy einloggen dürft und dann die Aufgabe mit seinem Handy macht.
Vielleicht klappt es ja dann.
Gruß TheDragon26
-0
+0

Re: Forschung zum durchstarten...

#1316681 von piggyrae
06.07.2019, 01:52
Bei mir hat es funktioniert als ich mich auf dem Handy meines Freundes eingeloggt habe und dort den schnappschuss gemacht hab. Hoffe es kann auch bei andern funktionieren ;)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste