Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Der emotionalste Zeichenwettbe...

#1317279 von Evali
31.07.2019, 23:21

:) :cry: :( Der emotionalste Zeichenwettbewerb #25 :lol: :tja: :oops:


Aufgabe | Abstimmung | Ergebnis



Herzlich willkommen zum 25. Zeichen-Wettbewerb!

Ich freue mich, seit langem wieder einen Zeichenwettbewerb veranstalten zu dürfen! Die Aufgabe wird... schluchz... emotional.


Regeln


  • Sobald deine Zeichnung eingereicht ist, stehst du auf der Teilnehmerliste. Eine Anmeldung ist absolut unnötig.
  • Du kannst verbesserte Versionen einreichen solang der Wettbewerb läuft, ich bitte dich aber zu schreiben, dass du bereits abgegeben hast, zwecks Übersichtlichkeit.
  • Ideenklau oder Diebstahl von ganzen Zeichnungen ist untersagt.
  • Verrate niemanden die Nummer deiner Zeichnung, und gebe keine zuvor veröffentlichten Werke ab.


Aufgabe


Zeichnet einen emotionalen Moment im Pokemon-Universum! Dabei kann es sich um ein Pokemon/ einen Trainer handeln, welches sichtlich von einer Emotion ergriffen ist, oder um eine ganze Szene sei sie aus einem Film/einer Folge, oder selbst ausgedacht. Was genau ihr daraus macht und welche Emotionen ihr umsetzt, ist ganz euch überlassen, es muss nur einen Pokemonbezug haben und das Thema sollte erkennbar sein! [/b]


  • Du darfst so viele Pokemon zeichnen wie du willst.
  • Du darfst dein Bild sowohl traditionell zeichen/malen, also auch digital erstellen.
  • Pornografische und gewalttätige Szenen sind untersagt.


Abgabe


Wenn dein Bild fertig ist, lade es beim Upload-Sevice hoch und schick mir per Bild den Link zu deinem Bild mit dem Betreff "Zeichenwettbewerb #25"

Falls Unklarheiten, oder Fragen auftauchen sollten, kannst du mir, Evali, eine PN schicken, oder direkt im Thema fragen :)




Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen!


Und jetzt entschuldigt mich... ich muss meine Taschentücher suchen... :cry:


Teilnehmerliste
  • ...
  • ..
  • .


Deadline

Die Deadline ist am Sonntag den 25.8.2019 um 23:59 Uhr!
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Der emotionalste Zeichenwe...

#1317297 von Vulnonchen+
01.08.2019, 22:48
Ich dachte schon, hier passiert gar nichts mehr :D Schade, dass ich es bis zum 18. nicht schaffen werde, sonst wär ich auf jeden Fall dabei.
-0
+0

Re: Der emotionalste Zeichenwe...

#1317829 von Evali
19.08.2019, 16:41
Leider habe ich bisher keine Einreichungen erhalten. Deshalb wird die Deadline verlängert bis zum Sonntag, den 25. September!
-0
+0

Re: Der emotionalste Zeichenwe...

#1318021 von DerSpieler
30.08.2019, 19:50
Evali hat geschrieben:Leider habe ich bisher keine Einreichungen erhalten. Deshalb wird die Deadline verlängert bis zum Sonntag, den 25. September!
Ich bin etwas verwirrt. Gemeint war der 25. August, oder? Dieser war tatsächlich ein Sonntag und deckt sich mit der Angabe im Startpost.

Der 25. September ist nämlich ein Mittwoch (nach meinem Kalender) und über einen Monat Aufschub erscheint mir auch etwas extrem?
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste