[Siegerehrung] Shitmon-League ...

#1317371 von Lightoz
05.08.2019, 16:49
Siegerehrung

So, nach mehr als drei Monaten und elf Spieltagen findet die Shitmon-League der Pokefans Off-Season nun ein Ende. Erstmal möchte ich bib_77 zu einem grandiosen 2. Platz und Saschky zu einem hervorragendem 3. Platz gratulieren. Allgemein war die Aktivität der Liga vollkommen in Ordnung, auch wenn ich mir bei manchen Kämpfen gewünscht hätte früher von einer Verschiebung auf die Zeit nach der Deadline zu erfahren. Deswegen auch ein großes Danke an euch, dass bei den Kampf aktiv wart, auch wenn es keine Playoffs gab, die man als Teilnehmer im Mittelfeld noch erreichen konnte. Ansonsten bedanke ich mich noch allgemein für eure Teilnahme, hoffe, dass euch das Format gefallen hat und wir uns in der nächsten Draftliga von Pokefans wieder sehen :)

Bild#1Bild

.
Bild#2Bild
Bild#3Bild
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste