Neue Informationen zu Pokémon...

#1317367 von Jonkins99
05.08.2019, 14:10
Das nächste News-Update zu den kommenden Hauptreihenspielen Pokémon Schwert und Schild steht unmittelbar bevor!



Wie über die Social Media-Kanäle bekanntgegeben wurde, wird das neueste Update zu den kommenden Spielen am Mittwoch, dem 7. August erfolgen. Das Update ist dabei für 15:00 Uhr angekündigt. Wir können davon ausgehen, dass ein neuer Trailer veröffentlicht wird und weitere Informationen und Details durch Updates der offiziellen Website und Pressemitteilungen bekannt werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neue Informationen zu Pok...

#1317368 von Busch2207
05.08.2019, 15:22
Ich hoffe, es gibt Neuigkeiten dazu, wann, nach dem Release von Schwert und Schild, alle Pokèmon wieder in einer Edition spielbar sein werden.
-0
+0

Re: Neue Informationen zu Pok...

#1317373 von Donnerkralle
05.08.2019, 15:59
Busch2207 hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt Neuigkeiten dazu, wann, nach dem Release von Schwert und Schild, alle Pokèmon wieder in einer Edition spielbar sein werden.

Ich bezweifle, dass alle Pokémon nachgepatcht werden. Falls doch, dann wäre das Spiel gleich dreimal so gut. Zum Release wird es bestimmt kein Update geben. Ist eigentlich okay, wenn man zu Beginn nicht Zugriff auf alle Pokémon hat, sondern nur auf die, die man in der Region fangen kann. Man soll sich ja mit den neuen Pokémon vertraut machen ^^

Wie gesagt, sollte der NationalDex zurück kommen bzw. alle Pokémon übertragbar sein, dann wäre das auf jeden Fall echt klasse! Dennoch habe ich wenig Hoffnung. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Bin schon auf die News gespannt :)
-0
+0

Re: Neue Informationen zu Pok...

#1317389 von Alexander 16
05.08.2019, 17:26
Also nachdem Schwert und Schild es verstanden haben, sich schon gleich zu beginn recht unbeliebt zu machen, bin ich mir gar nicht sicher, ob die Leute die neuen Informationen überhaupt noch hören wollen. xD

Ich wüsste gerne die Endentwicklungen der Starter, damit ich mir schonmal Gedanken machen kann, wer es wird.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste