Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Action Replay 3DS Power Saves ...

#1317614 von Leafchen
11.08.2019, 15:21
Hallo!
Ich bin völlig am verzweifeln, evlt. könnt ihr mir ja helfen...
beim Onlinehändler meines Vertrauens habe ich mir den Action Replay 3DS Power Saves Standard (2016) gekauft.

Ich hätte diesen gerne für Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir benutzt, jedoch, kommt sobald ich ein Spiel einlege eine Fehlermeldung "Unable to authenticate" bla bla, soll sicher gehen, dass meine Daten stimmen. Und dann kann ich nichts mehr machen, das Fenster taucht auf, ich klicke es weg und 3 Sekunden später ist es wieder da. Schließe ich alles und gebe meine Daten erneut ein wird mir mitgeteilt, dass ich für eine Stunde gebannt bin, nach einer Stunde ist es aber nicht besser..

An den Support habe ich mich bereits gewendet, die haben mir aber nichts empfohlen was ich nicht schon versucht habe, nun antworten sie mir auch nicht mehr.... Meine Daten, Lizenzcode habe ich richtig eingegeben, alles nötige installiert, denn Action Replay in die Ausnahmen vom Antivirenprogramm gesetzt usw. usw. lt dem Internet bin ich nicht die einzige mit diesem Problem...

Was kann ich noch machen? Der Action Replay war übrigens neu, nicht gebraucht als ich ihn erhalten habe.
Nochmal einen Code kaufen oder es mal mit dem Action Replay 3DS PowerSaves Pro 2018 versuchen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste