Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Trainer Namen + OT ändern mi...

#1317798 von Shinjizu
18.08.2019, 14:01
Hallo liebe Leute,

ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet und bin mir nicht sicher ob ich diese Frage im richtigen Theard stelle, deswegen schonmal sorry vorab.

Ich habe das Action Replay Power Save Pro 2018 Box Edition ( von Amazon ) dazu habe ich mir einen Spielstand mit allen 807 Pokemon aus Großbritanien geholt welche alle legal auf die Pokebank übertragbar sein sollen (Keine Sorge ich nutze sie nicht online, nur für mich selber als "Sammlung" )
Nun habe ich aber 2 Probleme : 1. das komplette Spiel ist auf Englisch und damit die Pokemon Namen auch, wenn ich mit Action Replay die Sprache nun auf Deutsch stelle, bleiben die Pokemon dann legal und auf die Pokebank tauschbar?
und 2. der Name des Trainers ist "Ash" und damit auch der OT aller Pokemon Ash, gibt es eine Möglichkeit meinen Trainernamen auf Shinjizu zu ändern ? und im aller besten Fall sogar den OT auf Shinjizu zu ändern mit Action Replay ?

Vielen Dank schonmal im voraus


PS: PKHEX ist für mich keine Alternative bitte nur Lösungsvorschläge mit Powersave :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste