Video zur Gamescom gibt Einbli...

#1317837 von Jonkins99
20.08.2019, 14:12
Die Gamescom hat begonnen und so wie es aussieht werden wir über die Tage verteilt kleine Videos mit neuen Informationen erhalten. Ein erstes Video stellt uns ein Dorf in Galar etwas näher vor.



Große Überraschungen oder Neuigkeiten bietet das Video, welches uns von Shigeru Ohmori vorgestellt wird, nicht, aber es gibt uns einen ersten näneren Einblick in einen Ort der Galar-Region.

Gleichzeitig haben wir durch die deutsche Demo auf der Gamescom erfahren, dass das Unlicht / Fee-Pokémon, welches wir bisher nur unter dem englischen Namen Impidimp kannten, im Deutschen den Namen "Bähmon" trägt, was sich voraussichlich aus dem Ekel-Laut "Bäh" und "Dämon" zusammensetzt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass der Pokémon Global Link nicht mit Pokémon Schwert und Schild weiterbetrieben wird. Bereits in den letzten News zum Kampfstadion wurde angedeutet, dass die wesentlichen Funkitionalitäten auf die neue App Pokémon Home übertragen werden.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Video zur Gamescom gibt Ei...

#1317841 von Wandi
20.08.2019, 16:58
So platt ich die Gesichtsmodelle noch immer finde, so cool sind hingegen die Häuser (von außen) gestaltet. Gefallen mir richtig gut!
-0
+0

Re: Video zur Gamescom gibt Ei...

#1317848 von Alexander 16
21.08.2019, 00:34
Dem Global Link heule ich nicht wirklich nach, der war mir schon immer so dermaßen egal. Abgesehen von den Globalen Spektakeln und den Dreamworld-Events damals, von denen mich selbst auch bloß Arceus interessiert hat, hab ich sowohl die Dreamworld als auch den gesamten Global Link immer links liegen gelassen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast