[Logoerstellung] Pokefans-Draf...

#1317412 von Eisseele
05.08.2019, 19:24
Bild

Alle Teilnehmer, die ein Logo von einem unserer Grafiker haben möchten, müssen dies hier melden, damit die Grafiker eine Übersicht haben und die Aufträge untereinander aufteilen können. Natürlich ist es auch erlaubt Logos, die von anderen Personen erstellt wurden, für die Liga zu nutzen.

Nach dem Posten des Auftrags bitten wir um etwas Geduld. Einer der Grafiker wird den Auftrag, den er annehmen will, zitieren und dann abarbeiten. Wir geben uns größte Mühe, dass alle Bilder zum Start der Liga fertig sind.

Vielen Dank an Goldix3, Hmbl und Eisseele für das Erstellen der Logos!

Bitte habt Verständnis dafür, dass es aufgrund des Ansturms, nicht alles immer schnell gehen kann bzw. bestimmte Sonderwünsche nicht erfüllt werden können. Vielen Dank.
Wichtig: Bitte überlegt euch, ob ihr hier ein Logo in Auftrag gebt oder nicht, bevor wir uns umsonst die Mühe machen und ihr euch doch woanders eines erstellen lasst. Danke.

Folgende Informationen sollten gemacht werden:
Code: Alles auswählenUser:
Text:
Pokémon:
Form (eckig, rund etc.):
Vorstellungen/Wünsche:


Liste aktueller Aufträge:

User: EddyMcEddEdd
Status: erledigt

User: MisterDMG
Status: Erledigt

User: Fabio
Status: von anderer Seite erledigt

User: Skor
Status: erledigt

User: Raka
Status: fertig

User: G-John
Status: fertig

User: bib_77
Status: fertig

User:Shiny Raito
Status: fertig

User: Donnerkralle
Status: erledigt

User: TTJonas19
Status: erledigt

User: YoshiGamer
Status: offen

User: Schokobertii
Status: offen

User: DoPoBro
Status: erledigt

User: Thennek1402
Status: erledigt

User: Drops of Jupiter
Status: Offen
Zuletzt geändert von Eisseele am 22.08.2019, 20:53, insgesamt 14-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317416 von EddyMcEddEdd
05.08.2019, 19:46
User: EddyMcEddEdd
Text: Two and a half Zam
Pokemon: 2x Simsala und 1x Abra
Form: eigentlich egal, aber eckig macht vermutlich am meisten Sinn
Vorstellungen/Wünsche: Ich hätte gerne die Szene aus dem Intro von Two and a half Men am Ende, wo der Schriftzug von der Serie erscheint und die 3 Charaktere in die Kamera schauen. Die beiden Außen bitte durch 2 Simsala ersetzen und in der Mitte dann ein Abra wenn möglich. Den Schriftzug dann eben durch meinen Teamnamen ersetzen.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317421 von MisterDMG
05.08.2019, 20:33
User: MisterDMG
Text: HighVikavoltage
Pokémon: Donarion
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Also ich hatte mir vorgestellt, dass viel mit den Farben Lila und Gelb gearbeitet wird. Der Rand um die Mitte sollte von Lila nach Gelb verlaufen. In der Mitte soll ein Donarion sein welches von Elektrizität umgeben ist. Außerdem sollen um es herum Blitze sein. Oben soll das "High" stehen und unten das "Vikavoltage".
Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317425 von Fabio603
05.08.2019, 21:12
User: Fabio #1317
Text: Necroknights
Pokémon: Necrozma
Form (eckig, rund etc.): würde rund sagen
Vorstellungen/Wünsche: ein Necrozma mit Schild und Schwert. Schriftzug und-farbe kann passend zum Pokemon so prismafarbenartig sein, wenn möglich. Hab da ansonsten kaum Vorstellungen :) Mehr brauchts nicht. Ich bedanke mich im Voraus!
[ERLEDIGT]
Zuletzt geändert von Fabio603 am 19.08.2019, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317426 von Skor
05.08.2019, 21:30
User: Skor#3941
Text: La Casa de Pam-Pam
Pokemon: Pam-Pam
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Ein Pam-Pam welches sich eine Haus des Geldes Maske vor das Gesicht hält. Den Schriftzug von Links unter dem runden Logo nach Rechts. Am besten in Rot/Schwarz oder Weiß. Für eure super Arbeit bedanke ich mich im Voraus und freue mich bereits jetzt schon auf das Endergebnis.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317428 von Eisseele
05.08.2019, 21:41
MisterDMG hat geschrieben:User: MisterDMG
Text: HighVikavoltage
Pokémon: Donarion
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Also ich hatte mir vorgestellt, dass viel mit den Farben Lila und Gelb gearbeitet wird. Der Rand um die Mitte sollte von Lila nach Gelb verlaufen. In der Mitte soll ein Donarion sein welches von Elektrizität umgeben ist. Außerdem sollen um es herum Blitze sein. Oben soll das "High" stehen und unten das "Vikavoltage".
Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)


Den würde ich gleich mal angehen.
-0
+1

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317431 von raka
05.08.2019, 22:41
Ich habe selbst ein Logo erstellt. So sieht das ganze auch aus =).
Falls alle Aufträge bearbeitet sind und noch Zeit übrig ist, würde ich mich freuen wenn jemand eine bessere Logo für mich erstellt.



User: Raka
Text: Zwo, Eins, Risiko!
Pokemon: Enton

Vorstellung:

Das ganze soll an dieses Logo angelehnt sein.
https://www.redbubble.com/de/people/des ... ing%20duck

Statt Darkwing Duck soll Enton im Vordergrund stehen. Wie Enton im Vordergrund steht, überlasse ich dem Logoersteller
Was anstelle der Skyline sein soll, weiß ich noch nicht. Falls mir nichts einfällt, überlasse ich das auch dem Logoersteller.
Statt den Gelben Mond soll ein Fragezeichen im Hintergrund stehen.
Der Text sollte dann darunter stehen.
Von der Farbgebung hätte ich gerne gelb/Violett gelb/dunkelrot oder gelb/schwarz
Zuletzt geändert von raka am 07.08.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317435 von G-John
05.08.2019, 23:50
User: G-John
Text: Oliver Kangaskahn
Pokémon: Mega Kangama (mit kind)
Form: egal
Vorstellungen/Wünsche:
Optimal wäre mega Kangama mit kind und das große kangama hat statt des normalen kopfes den kopf von oliver Kahn (gerne auch als zeichentrick version) und torwarthandschuhe und das kleine hat ein t- shirt mit diesem logo (https://upload.pokefans.net/m119_928ai93o1.png) drauf an (es geht auch dass es eine fahne in der hand hält mit dem logo drauf oder eine mütze mit logo oder so^^)

Vielen Dank schonmal :D
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317440 von bib_77
06.08.2019, 06:07
User: bib_77
Text: Shinigamis Diary
Pokémon: Banette(Mega)
Form (eckig, rund etc.): eher eckig
Vorstellungen/Wünsche: Der Teamname ist an Death Note angelehnt und ich hätte gern ein Banette als Shinigamis mit nem Death Note oder so
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317444 von Shiny Raito
06.08.2019, 10:54
Ich brauche dann auch mal ein Logo :)

Teamname: Dive into Darkness
Pokemon: Shiny Quajutsu
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Dunkler schwarzer Hintergrund in dem Quajutsu leicht verschwindet bzw. eintaucht. Gerne mit einer dynamischen Pose. Schriftzug dementsprechend bitte anpassen und auch irgendwie passend ins Bild mit einbauen.

Danke :)
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317452 von Donnerkralle
06.08.2019, 13:55
Hallo, ich bräuchte auch ein Logo :)

User: Donnerkralle
Text: Unlimited Shining
Pokémon: Ultra Necrozma
Form (eckig, rund etc.): eckig bzw. sternenförmig
Vorstellungen/Wünsche: Ich hätte mir das zirka so vorgestellt, dass Ultra Necrozma sich in der Mitte des Sternes befindet und sich überall im Hintergrund helles bzw. gelbes Licht befindet.

E: vielen herzlichen Dank, Pnuma!
Zuletzt geändert von Donnerkralle am 10.08.2019, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317457 von TTJonas19
06.08.2019, 15:10
User: TTJonas19
Text: The Klinklang Theory
Pokémon: Klikdiklak
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Ich würde mir wünschen, dass sich mein Logo an diesem Bild orientiert: https://upload.pokefans.net/m126_9cg2ag1bv.png und oben statt des Atoms ein Klikdiklak zu sehen ist :)
Den Schriftzug hätte ich auch gerne in drei Zeilen nach dem Schema:

The Klin-
klang
Theory
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317458 von Yoshi Gamer
06.08.2019, 15:15
User: Yoshi Gamer
Text: Delcatty's Patties
Pokémon: Enekoro
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Ich stelle es mir so vor, dass Enekoro in einem Imbissstand gerade Burger Patties brät. Oben auf einem Schild steht der Schriftzug "Delcatty's Patties", der den Namen des Standes darstellen soll.

Danke schonmal im Voraus!
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317478 von Pnuma
06.08.2019, 19:02
Text: La Casa de Pam-Pam
Pokemon: Pam-Pam
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Ein Pam-Pam welches sich eine Haus des Geldes Maske vor das Gesicht hält. Den Schriftzug von Links unter dem runden Logo nach Rechts. Am besten in Rot/Schwarz oder Weiß. Für eure super Arbeit bedanke ich mich im Voraus und freue mich bereits jetzt schon auf das Endergebnis


Den übernehme ich mal
-0
+1

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317482 von Eisseele
06.08.2019, 20:29
TTJonas19 hat geschrieben:User: TTJonas19
Text: The Klinklang Theory
Pokémon: Klikdiklak
Form (eckig, rund etc.): eckig
Vorstellungen/Wünsche: Ich würde mir wünschen, dass sich mein Logo an diesem Bild orientiert: https://upload.pokefans.net/m126_9cg2ag1bv.png und oben statt des Atoms ein Klikdiklak zu sehen ist :)
Den Schriftzug hätte ich auch gerne in drei Zeilen nach dem Schema:

The Klin-
klang
Theory

Übernehme ich mal.
-0
+1

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317483 von Pnuma
06.08.2019, 21:04
Hallo, ich bräuchte auch ein Logo :)

User: Donnerkralle
Text: Unlimited Shining
Pokémon: Ultra Necrozma
Form (eckig, rund etc.): eckig bzw. sternenförmig
Vorstellungen/Wünsche: Ich hätte mir das zirka so vorgestellt, dass Ultra Necrozma sich in der Mitte des Sternes befindet und sich überall im Hintergrund helles bzw. gelbes Licht befindet.


Übernehme ich
-0
+2

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317491 von Schokobertii
07.08.2019, 06:36
User: SchokoBertii
Text: LavenderTown Gengar
Pokemon: Gengar
Form: rund
Vorstellung/wünsche: Ein Gengar im Hintergrund der seine Hände um den Pokemon Turm von Lavandia hält mit so ein paar lila effekten um den turm und Lavender Town Gengar steht oben der schriftzug soll am besten "gruselig" sein
Danke schon mal im voraus ^^
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317494 von DoPoBro
07.08.2019, 10:03
User: DoPoBro
Text: Trashigel
Pokémon: Feurigel
Form (eckig, rund etc.): Bitte ein Rundes
Vorstellungen/Wünsche: Ich habe mir gedacht dass das Feurigel aus einer Blauen Mülltonne raus guckt. Man sollte viel Müll sehen um die Mülltonne verteilt. Auf der Mülltonne soll der Name des Teams stehen.
Lila Gase sollten aus dem Feuer von dem Feurigel steigen.
Danke schön Mal in vorraus und ich hoffe dass das alles so klappt. :)
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317525 von Goldix3
07.08.2019, 23:41
EddyMcEddEdd hat geschrieben:User: EddyMcEddEdd
Text: Two and a half Zam
Pokemon: 2x Simsala und 1x Abra
Form: eigentlich egal, aber eckig macht vermutlich am meisten Sinn
Vorstellungen/Wünsche: Ich hätte gerne die Szene aus dem Intro von Two and a half Men am Ende, wo der Schriftzug von der Serie erscheint und die 3 Charaktere in die Kamera schauen. Die beiden Außen bitte durch 2 Simsala ersetzen und in der Mitte dann ein Abra wenn möglich. Den Schriftzug dann eben durch meinen Teamnamen ersetzen.

Mach ich
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317532 von Eisseele
08.08.2019, 10:28
Shiny Raito hat geschrieben:Ich brauche dann auch mal ein Logo :)

Teamname: Dive into Darkness
Pokemon: Shiny Quajutsu
Form: Rund
Vorstellungen/Wünsche: Dunkler schwarzer Hintergrund in dem Quajutsu leicht verschwindet bzw. eintaucht. Gerne mit einer dynamischen Pose. Schriftzug dementsprechend bitte anpassen und auch irgendwie passend ins Bild mit einbauen.

Danke :)

Würd ich machen
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317637 von Goldix3
12.08.2019, 09:37
bib_77 hat geschrieben:User: bib_77
Text: Shinigamis Diary
Pokémon: Banette(Mega)
Form (eckig, rund etc.): eher eckig
Vorstellungen/Wünsche: Der Teamname ist an Death Note angelehnt und ich hätte gern ein Banette als Shinigamis mit nem Death Note oder so

Mach ich
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317640 von Eisseele
12.08.2019, 11:00
G-John hat geschrieben:User: G-John
Text: Oliver Kangaskahn
Pokémon: Mega Kangama (mit kind)
Form: egal
Vorstellungen/Wünsche:
Optimal wäre mega Kangama mit kind und das große kangama hat statt des normalen kopfes den kopf von oliver Kahn (gerne auch als zeichentrick version) und torwarthandschuhe und das kleine hat ein t- shirt mit diesem logo (https://upload.pokefans.net/m119_928ai93o1.png) drauf an (es geht auch dass es eine fahne in der hand hält mit dem logo drauf oder eine mütze mit logo oder so^^)

Vielen Dank schonmal :D


Mach ich
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317701 von Thennek1402
14.08.2019, 21:18
User: Thennek1402
Text: Victorious Victini
Pokemon: Victini
Form: Egal
Wünsche/Vorstellungen: Ich würde mir wünschen wenn es sich an diesen hier: https://society6.com/product/v-for-victini_print orientieren würde. (ohne diese Schrift unten rechts)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317770 von Eisseele
17.08.2019, 09:39
DoPoBro hat geschrieben:User: DoPoBro
Text: Trashigel
Pokémon: Feurigel
Form (eckig, rund etc.): Bitte ein Rundes
Vorstellungen/Wünsche: Ich habe mir gedacht dass das Feurigel aus einer Blauen Mülltonne raus guckt. Man sollte viel Müll sehen um die Mülltonne verteilt. Auf der Mülltonne soll der Name des Teams stehen.
Lila Gase sollten aus dem Feuer von dem Feurigel steigen.
Danke schön Mal in vorraus und ich hoffe dass das alles so klappt. :)


Nehm ich
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317839 von Drops of Jupiter
20.08.2019, 15:47
User: Drops of Jupiter
Text: Driftende Drifzepeli
Pokemon: Drifzepeli
Form: egal
Wünsche/Vorschtellungen: Ein Drifzepeli in einem Go Kart.
-0
+0

Re: [Logoerstellung] Pokefans-...

#1317880 von Eisseele
22.08.2019, 20:37
Thennek1402 hat geschrieben:User: Thennek1402
Text: Victorious Victini
Pokemon: Victini
Form: Egal
Wünsche/Vorstellungen: Ich würde mir wünschen wenn es sich an diesen hier: https://society6.com/product/v-for-victini_print orientieren würde. (ohne diese Schrift unten rechts)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


Nehm ich
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast