Let's Go: Mewtu-Seriencode-Ver...

#1317321 von Holy-Darky
03.08.2019, 02:27
Anlässlich einer Sammelkartenerweiterung wird ein Seriencode verteilt mit dem du dir ein Mewtu für deine Pokémon: Let's Go, Pikachu!- oder Pokémon: Let's Go, Evoli!-Spieleausgabe herunterladen kannst.



Heute wurde durch eine offizielle Pressemitteilung bekannt gegeben, dass anlässlich der neuen Sammelkartenerweiterung „Sonne & Mond – Bund der Gleichgesinnten“ vom 09. August bis zum 6. September ein Seriencode bei Smyths Toys-Filialen verteilt wird mit dem du dir ein Mewtu für deine Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! Spieleausgabe herunterladen kannst. Dieses Mewtu befindet sich beim Erhalt auf Level 70, hat dazu noch Go-Kräfte für alle Werte / die AV-Werte auf dem Maximum und kennt die Attacken Psychokinese, Genesung, Amnesie und Teleport. Das Wesen wird nach aktuellem Stand wohl kein vorher festgelegtes sein. Die OT des Mewtus ist dabei Giovanni.

Sobald du dir einen Seriencode besorgt hast, musst du folgendes machen:
  • Starte deine Pokémon: Let's Go, Pikachu!-/Pokémon: Let's Go, Evoli!-Spieleausgabe und rufe danach das Ingame-Menü auf.
  • Danach wählst du den Menüpunkt Kommunikation und klickst den Punkt Geheimgeschenk an. Anschließend wählst du du den Punkt Per Seriencode/Passwort empfangen aus.
  • Nun musst du nur noch den Seriencode eingeben und kannst danach dein Mewtu abholen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Let's Go: Mewtu-Seriencode...

#1317330 von Alexander 16
03.08.2019, 19:43
Spektakulär, mal abgesehen davon, dass man Mewtu im Spiel selber fangen kann und dieses hier nichtmal shiny ist, was es sonst irgendwie besonders machen würde. Mew hätte mir da schon eher gefallen.
-0
+0

Re: Let's Go: Mewtu-Seriencode...

#1318081 von jennixnax3
02.09.2019, 18:57
Hi Zusammen,

ich habe noch ein paar Seriencodes - falls jemand einen braucht meldet euch einfach :)

Schöne Grüße
-0
+0

Re: Let's Go: Mewtu-Seriencode...

#1318293 von Kitt2015
14.09.2019, 19:46
Da sich der User jennixnax sich nicht bei mir meldet, wegen einen Mewtu Code wollte ich mal hier fragen. Hat jemand einen Code für mich übrig? :)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste