Pokémon Masters nun weltweit ...

#1317972 von Jonkins99
29.08.2019, 01:24
Der erste Schritt ist gemacht: Weltweit können Android-Nutzer nun das neue Mobilspiel Pokémon Masters herunterladen.

Pokémon Masters kann nun also von jedem Besitzer eines Android-Smartphones aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. In Pokémon Masters dreht sich alles um Trainer und ihre Pokémon - sie werden gemeinsam Gefährten genannt. Du kannst neue Gefährten erhalten, sie trainieren und stärken, ihre Pokémon entwickeln, ihnen neue Attacken und Passivfähigkeiten beibringen, sowie vieles mehr. Schließlich kannst du mit deinen Gefährten zusammen Kämpfe bestreiten. Pokémon Masters gilt als heiß erwartetes Spiel, da es unter Anderem mit einer sehr guten Grafik beeindruckt.



Hier auf Pokefans covern wir Pokémon Masters in Form von News, Spielhilfen und Informationsseiten sehr ausführlich. So haben wir zum Beispiel eine detaillierte Seite mit allen Infos zu jedem einzelnen Trainer und seinen Pokémon. Doch auch viele weitere Listen, Ranglisten, Tipps und Informationsseiten erwarten dich hier, darunter auch Seiten mit allen Informationen zu den Story-Kapiteln. Bist du mit den Grundlagen des Spiels noch nicht ausreichend vertraut, ist unser Grundlagen-Guide für Anfänger eine gute Anlaufstelle für dich.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Masters nun weltw...

#1317981 von Icognito-Player
29.08.2019, 13:58
Hey Leute, ich meld mich nach ner Ewigkeit mal wieder. (juckt eh keinen) :D

Ich kanns im Appstore leider nicht finden. Schon letzte Nacht nicht, aber da hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Ist das so ein Zeitverschiebungsding oder woran könnte das liegen? :/
-0
+0

Re: Pokémon Masters nun weltw...

#1317983 von Donnerkralle
29.08.2019, 14:19
Icognito-Player hat geschrieben:Hey Leute, ich meld mich nach ner Ewigkeit mal wieder. (juckt eh keinen) :D

Ich kanns im Appstore leider nicht finden. Schon letzte Nacht nicht, aber da hab ich mir nichts weiter bei gedacht. Ist das so ein Zeitverschiebungsding oder woran könnte das liegen? :/

Hey, sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass dein Handy schlicht und einfach nicht kompatibel ist. Google "Pokémon Masters" (auf deutsche Ergebnisse), und siehe nach, ob der Google Play dir die App vorstellt. Klick darauf und du wirst dann lesen, dass das Spiel leider nicht kompatibel. So ist es zumindest bei mir abgelaufen :roll:
-0
+1

Re: Pokémon Masters nun weltw...

#1317984 von Icognito-Player
29.08.2019, 14:27
Tatsächlich. :(
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Aaaach Mann. Ein neues Handy hol ich mir aber deshalb nicht. Aber danke für deine Antwort!
-0
+0

Re: Pokémon Masters nun weltw...

#1318027 von DerSpieler
31.08.2019, 11:43
Pokémon Masters nun weltweit für Android-Geräte verfügbar
...oder auch nicht, zumindest nicht für 32bit Prozessoren.

Sehr enttäuschend kann ich nur sagen.
-0
+0

Re: Pokémon Masters nun weltw...

#1318088 von mizanin
02.09.2019, 22:02
"Pokémon Masters nun weltweit für Android-Geräte verfügbar" vs. "Dieser Artikelist in deinem Land nicht verfügbar"
-0
+0

Re: Pokémon Masters nun weltw...

#1318115 von verwurster
04.09.2019, 13:32
Tja dann ist das wohl gestorben bevor es überhaupt anfangen konnte.
-1
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste