Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Der emotionalste Zeichenwettbe...

#1318150 von Evali
06.09.2019, 13:11
So ihr lieben :)

Erstmal ein riesengroßes sorry für die lange Wartezeit!
Leider sind nur zwei (wunderschöne) Zeichnungen eingereicht worden, weshalb ich mich gegen ein Voting entschieden habe. Ich werde nun diesem Thread die zwei tollen Abgaben zeigen. Damit sie sich alle anschauen können. Ihr könnt gern eure Gedanken zu den Bildern schreiben, wäre sehr interessant zu lesen!

Goldix3:


DerSpieler:


Vielen dank an die zwei Teilnehmer für ihre Mühen und tollen Ideen!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Der emotionalste Zeichenwe...

#1318156 von Skydiver
06.09.2019, 20:01
Also zuerst einmal alle Achtung, die beiden Bilder sind spitze! Nicht nur, dass sie die Aufgabenstellung mehr als efüllen, sondern sie sehen auch noch richtig gut aus. :3 Konstruktiv kann ich wohl nicht viel beisteuern, daher möchte ich nur erwähnen, dass die fast erloschene Flamme an Gluraks Schwanz in Goldix3s Bild eine geniale Idee ist. Allgemein stimmt dort einfach alles! <3
Beim Bild von DerSpieler bin ich mir über die Details noch nicht ganz schlüssig, weil ich nicht weiß, was die rote Kugel und die Form im hinteren linken Teil des Bildes darstellen (ein als Schloss verkleidetes Riesen-Trombork? ^^°). Davon abgesehen gefällt mir sehr gut, wie farbliche Akzente nur gezielt und dezent gesetzt wurden, das untermauert die Stimmung noch einmal schön.

Insgesamt also sehr würdige Abgaben, klasse Arbeit :)
-0
+0

Re: Der emotionalste Zeichenwe...

#1318160 von Soemwriter
06.09.2019, 21:36
So grundsätzlich verschieden die beiden sind, so sind sie doch beide atemberaubend.

Das zweite zeichnet eine richtig schaurige Atmosphäre, sodass es einem kalt den Rücken runterlaufen könnte. Friedhof, Irrlichter, Vollmond, kahle Bäume,... - da ist wirklich alles drin, was einen das Fürchten lehren will. Die Festung/ der Turm im Hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor, kann aber gerade nicht zuordnen woher.(?)

Beim ersten fehlen mir hingegen immer noch ein wenig die Worte: als ich es mir gerade angesehen habe, fingen die Tränen einfach nur an zu kullern (ich bin einfach viel zu nah am Wasser gebaut). Die freudigen Erinnerungen auf der einen Seite und das sich formatierende Nichts auf der anderen. Und dann sieht Glurak einfach nur so aus, als wolle es sagen: "Danke für die schöne Zeit mit dir. Ich war glücklich, dein Partner gewesen zu sein." :cry:
Ich muss jetzt erstmal Taschentücher holen gehen...
-0
+0

Re: Der emotionalste Zeichenwe...

#1318163 von Gockel
06.09.2019, 21:55
Zwei wirklich grandiose Einreichungen, die vor allem auch das Thema des Wettbewerbs wunderbar eingefangen haben. Großes Lob an beide Künstler! Beim Bild von Goldix gefällt mir vor allem, dass man die Wärme der Beziehung der beiden wirklich spürt (und, dass Mega-Glurak X eingebaut wurde), während DerSpielers Bild wirklich zum Nachdenken und Interpretieren einlädt, da man genau hinsehen muss, um alle Details zu erkennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie auch noch in der Fanart-Galerie hochladet, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben!
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste