Gesteins-Event mit Mayla im Ra...

#1318209 von Holy-Darky
09.09.2019, 21:15
Ankündigung: Gesteins-Event in Pokémon Masters

Heute wurde von der offiziellen Pokémon-Seite bestätigt, dass ab morgen 8:00 Uhr bis zum 24.09.2019 das Gesteins-Event in Pokémon Masters stattfinden wird, bei dem Mayla mit ihrem Wolwerock (Nachtform) im Spotlight stehen wird.



Nachdem gestern für Pokémon Masters ein Gesteins-Event angekündigt wurde, wurde heute von offizieller Seite genauere Details zu diesem bekannt gegeben. Hierbei wurde verkündet, dass das Event schon direkt morgen, am 10.09.2019, ab 8:00 Uhr beginnt und am 24.09.2019 um 7:59 Uhr enden wird. Auch wurde nochmals darauf hingewiesen, dass du mindestens das fünfte Kapitel abgeschlossen haben musst, um am Event teilnehmen zu dürfen. Weiterhin wurde bestätigt, dass bei diesem Event der 5★-Gefährte Mayla mit ihrem Wolwerock (Nachtform) im Spotlight stehen wird. Dabei wird es wieder ähnlich wie bei Blau sein, dass Mayla eine erhöhte Chance besitzt bei der Gefährtensuche aufzutauchen. Abschließend wurde empfohlen häufig Gesteins-Attacken bei Kämpfen gegen Feuer-Pokémon zu verwenden. Wir werden diese News mit weiteren Details aktualisieren, sobald diese bekannt sind.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste