Urgl

#1318131 von Shiny Raito
05.09.2019, 17:20
Urgl

Hier ist hast du die Möglichkeit über das neue Pokémon Urgl zu diskutieren, welches in Pokémon Schwert und Pokémon Schild eingeführt wird.




Urgl wurde am 05.09.2019 in einer Nintendo Direct als neues Pokémon enthüllt.

Überblick
Wenn es ums Essen geht, versucht es alles zu verschlingen, was in seinen Schnabel passt. Manchmal verschluckt es deshalb Dinge, die nicht als seine Beute vorgesehen waren. Diese spuckt es dann eilig wieder aus, sobald ihm sein Fehler auffällt.
Urgl kann sehr vergesslich sein, aber es vergisst niemals einen Trainer, zu dem es Vertrauen aufgebaut hat. Doch selbst solche Trainer müssen sich auf heftige Angriffe einstellen, wenn sie versuchen, ihrem Urgl das Essen streitig zu machen.
Urgl besitzt eine neue spezielle Fähigkeit namens Würgegeschoss. Setzt es die Attacke Surfer oder Taucher ein, verschlingt es dabei einen Fisch. Wird es anschließend von einer Attacke getroffen, spuckt Urgl den Fisch auf den Gegner und fügt ihm damit Schaden zu.



  • Kategorie: Schling-Pokemon
  • Typ: Flug + Wasser
  • Größe: 0,8 m
  • Gewicht: 18 kg
  • Fähigkeit: Würgegeschoss
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Urgl

#1318135 von Donnerkralle
05.09.2019, 17:57
Ich weiß nicht wieso, aber Urgl finde ich sehr ansprechend. Sein Design ist sehr gelungen. Wem erinnert Urgl auch sofort an die Schnepfe Kevin aus dem Disney Film "Oben" :D ?

Seine Fähigkeit finde ich schon interessant, jedoch auch situationsbedingt. Aber mir stellt sich gerade die Frage, was Urgl eigentlich in den Mund nimmt, einen Fisch?? Aber normale Tiere existieren doch gar nicht in der Pokémon Welt. Also muss es theoretisch auch ein Pokémon sein. Zum schießen (no pun intended) finde ich aber seinen Angriff trotzdem, wenn er den Fisch auf seine Gegner spuckt.

Sehr lustiges Pokémon auf jeden Fall!
-0
+0

Re: Urgl

#1318136 von Mister Gewaldro
05.09.2019, 18:55
Als ich die Direct gesehen habe, hatte ich mehr erwartet, trotz allem genoss ich den Trailer. Ja und Urgl sieht so lächerlich gewollt aus, dass es zusammen mit seiner Fähigkeit wirklich lustig ist :lol: .

Es gefällt mir trotzdem, eventuell nimm ich es kurz ins Team auf, mal schauen. :D
-0
+0

Re: Urgl

#1318141 von Shiny Raito
06.09.2019, 07:37
Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, also ohne die Direct gesehen zu haben, dachte ich mir wirklich Urg. Aber ein wenig Zeit verstreichen lassen und die Direct dann ansehen, hat geholfen. Nun gefällt mir Urgl gut, seine Fähigkeit ist echt lustig und interessant. Kann mir durchaus vorstellen es ins Storyteam aufzunehmen. Wahrscheinlich wird das aber im 1. Playthrough nichts, weil Krarmor den Platz als Flug-Pokemon bereits fest eingenommen hat.
-0
+0

Re: Urgl

#1318221 von KameradPat
10.09.2019, 17:08
Donnerkralle hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso, aber Urgl finde ich sehr ansprechend. Sein Design ist sehr gelungen. Wem erinnert Urgl auch sofort an die Schnepfe Kevin aus dem Disney Film "Oben" :D ?

Seine Fähigkeit finde ich schon interessant, jedoch auch situationsbedingt. Aber mir stellt sich gerade die Frage, was Urgl eigentlich in den Mund nimmt, einen Fisch?? Aber normale Tiere existieren doch gar nicht in der Pokémon Welt. Also muss es theoretisch auch ein Pokémon sein. Zum schießen (no pun intended) finde ich aber seinen Angriff trotzdem, wenn er den Fisch auf seine Gegner spuckt.

Sehr lustiges Pokémon auf jeden Fall!


War es nicht so, dass normale Tiere schon existieren, aber fast vollständig von Pokemon verdrängt wurden? Pokemon sind ja nicht natürlicherweise dort ... jedenfalls ist mir so, dass es so war. ^^
edit: Hab mich eben n bissel reingelesen. Man kann sagen, dass es wohl schon Tiere gibt, die aber hautpsächlich Zwecks Nahrung für Menschen da sind. Da aber auch in Pokedexeinträgen von Sun/Moon Tiere erwähnt werden, finde ich die Theorie, dass es früher nur Tiere gab und später Pokemon diese verdrängten iwie einleuchtend. ^^

@Urgl: Katergorie: bin nicht geflasht, aber vlt überrascht es mich im Playthrough
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste