Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Nintendo DS Action Replay DS M...

#1318330 von Spielkind
16.09.2019, 17:39
Hallo, ich habe für meinen Nintendo DS ein Nintendo DS Action Replay DS Modul erworben das auch funktioniert wenn ich das Spiel in das Cheat Modul einstecke und dann das Cheatmodul in die DS stecke.
Nun ... gibt es auch eine Möglichkeit das ich die Cheats quasi einmalig auf das Game Modul übertrage damit ich das Cheatmodul zum spielen nicht jedesmal dazwischenstecken muss?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Nintendo DS Action Replay ...

#1318331 von Alexander 16
16.09.2019, 18:34
Das Action Replay manipuliert lediglich den Arbeitsspeicher des Spiels, nicht aber das Spiel selber (was um Himmelswillen auch gut so ist). Also nein.
-0
+0

Re: Nintendo DS Action Replay ...

#1318334 von Spielkind
16.09.2019, 19:11
Alexander 16 hat geschrieben:Das Action Replay manipuliert lediglich den Arbeitsspeicher des Spiels, nicht aber das Spiel selber (was um Himmelswillen auch gut so ist). Also nein.


Mhhh.... wenn ich bei Mario Kart DS im Spiel offiziell weitere Fahrzeuge freischalten sind diese ja dann auch immer verfügbar auch wenn ich das Game Modul wechsle den DS ausschalte etc... ? Ist das mit dem Schummelmodul nicht möglich? Ich frage deshalb weil ich im 2 Spieler Modus gegen meinen Freund antrete und wir beide vom Schummelmodul profitieren möchten ohne ein zweites zu kaufen.
-0
+0

Re: Nintendo DS Action Replay ...

#1318343 von Alexander 16
17.09.2019, 00:58
Das sind aber nur Sachen, die passieren, weil der manipulierte Arbeitsspeicher sich so verhält, dass das passiert. Und wenn das Spiel dann gespeichert wird, dann bleiben die Resultate aus den benutzten Cheats natürlich im Spiel. Aber das Spiel selbst (also die ROM) kann nicht manipuliert werden, du kannst also keine aktiven Cheats ins Spiel einspeisen, die automatisch wieder aktiv sind, selbst nachdem das Spiel resettet wurde und das Action Replay gar nicht drin ist. Das geht einfach nicht.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste