Forumsregeln: In diesem Forenbereich kannst du als kostenlose Kleinanzeigen verschiedene Pokémon-Produkte (gebrauchte Spiele, Sammelkarten), andere Videospiel-Produkte oder sonstige Dienstleistungen anbieten. Es sind ausschließlich private nicht-gewerbliche Angebote und Gesuche erlaubt. Die Abwicklung findet ausschließlich zwischen den Privatpersonen statt, Pokefans übernimmt keinerlei Verantwortung. Du kannst für eine erhöhte Sicherheit auch auf deine Angebote bei eBay oder ähnlichen Plattformen verweisen.

Pokémon Sonne und Pokémon Mo...

#1317759 von Alexander 16
16.08.2019, 22:41
Ich werde relativ wahrscheinlich meine gesamte Pokémon Spiele Sammlung etwas verkleinern, wodurch diverse "gleiche" Editionen wegfallen werden (gleiche = inhaltlich mit einer anderen Edition identisch und nur unbedeutende, editionsspezifische Unterschiede). Nur in welcher Form, bin ich mir noch nicht bei jeder Generation sicher, außer bei einer: Generation 7. Bisher habe ich die Tradition gewahrt, das komplette Set zu besitzen, nur ist mir das inzwischen alles irgendwie zuviel, irgendwo auch unnötig und vorallem bei Gen7 erst recht untragbar. Pokémon Sonne und Mond wurden durch Ultrasonne und Ultramond so dermaßen bedeutungslos, dass ich sie schlicht und ergreifend für nicht weiter notwendig, um nicht zu sagen, völlig überflüssig, halte. Doch sei an der Stelle gesagt, dass ich auch von ihren Alternativversionen nicht sonderlich begeistert bin und damit selbst das Schicksal von Ultrasonne und Ultramond als Pärchen ungewiss ist. Aber alles zu seiner Zeit, jetzt jedenfalls machen zunächst mal Sonne und Mond ganz sicher den Abflug und zwar ohne Wiederkehr!

Ich biete also sowohl Pokémon Sonne als auch Pokémon Mond zum Verkauf an.

Spiel: Pokémon Sonne
Technischer Zustand: funktioniert bestens
OVP (= Box, Hülle): sehr gut, da pfleglich behandelt
Bilder: Vorderseite, Innenseite, Hinterseite

Spiel: Pokémon Mond
Technischer Zustand: funktioniert bestens
OVP (= Box, Hülle): sehr gut, da pfleglich behandelt
Bilder: Vorderseite, Innenseite, Hinterseite

Preis pro Spiel: 30€ VB

Bei Interesse, PN an mich! :winke:
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Sonne und Pokémo...

#1318474 von Alexander 16
25.09.2019, 21:02
Update: Sonne ist nicht mehr verfügbar, das wurde schonmal an den Mann gebracht. Aktuell nur noch Mond übrig.
-0
+0