spielstand resetten oder nicht...

#1318395 von Stuben Hawkings
20.09.2019, 07:36
servus leute hab hier mal einige fragen bezüglich competetive :)

nachdem ich mich mal reingelesen hab bezüglich pokemon natures und IV Werten hat es für mich die pokemon erfahrung komplett zerstört lol. bin immer komplett brain afk die story durch pokemon auf lvl 100 gelevelt bonbons gefüttert und dachte das reicht aus xD( natürlich die movesets ergoogelt die am besten für pvp sind) ich wurde natürlich im competetive online schnell von den koreanern auf den boden der tatsachen zurück geholt : mein team ist absolut garbage. mein pikachu hat das wesen locker lol das kann ich natürlich nicht mehr ändern jetzt das ärgert mich mega :D und die legendarys die ich gefangen hab die wesen passen natürlich auch nicht -.- pikachu brauch wohl am besten hasty um den speedboost zu bekommen da bin ich natürlich mit locker schlecht dabei. da hilft nur reset oder?

vielen dank im voraus
gruß stuben hawkings
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: spielstand resetten oder n...

#1318552 von PokeMaestro
30.09.2019, 22:08
Ich würde die Pokémon die mir gefallen, sichern, z. B. auf einem anderen Spiel oder vielleicht gibt es da heutzutage andere Möglichkeiten? Und den Rest einfach löschen. Aber zum Beispiel bei meiner Platin-Edition, hängen so schöne Erinnerungen dran, sodass ich es nicht löschen möchte. Die Entscheidung liegt aber letztendlich bei dir.
Grüße
-0
+0

Re: spielstand resetten oder n...

#1318553 von Jonkins99
30.09.2019, 23:39
Auf der Switch hättest du alternativ die Möglichkeit einfach ein weiteres Spielerprofil anzulegen und mit diesem zu spielen. Dadurch entsteht ein neuer Spielstand und dein alter bleibt bestehen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste