[PS][Finalrunde]Spiegelcape-Cu...

#1318452 von Soemwriter
23.09.2019, 21:45
[PS] Spiegelcape-Cup [C3HR UU]

Bild
-Vielen Dank an Kohaku für das wundervolle Banner-

Fi-naa-le, woho! Fi-naa-le uohuoho!

Der Spiegelcape-Cup geht endlich in seine zweite und damit seine Finalrunde! :hype:

Um etwas Abwechslung herein zu bekommen, habe ich die Glücksfee ein weiteres Mal bemüht und die unten einzusehenden Cores für euch errechnet. Die Finalrunden werden weiterhin im Best-of-One ausgetragen, wobei ihr die Teams natürlich zu jeder neuen Begegnung wechseln dürft - nur eure drei neuen Core-Pokemon müssen immer mit von der Partie sein.

Ich möchte euch bitten während dem Laufenden Turnier keine Replays etc zu posten, sondern die Antworten hier lediglich auf das Ergebnis, das obligatorische GG und ein paar nette Worte zu beschränken. Dadurch erhält niemand einen unfairen Vorteil, wenn er Strategien und Cores der anderen Spieler schon im Voraus kennt. Allerdings will ich nicht verhehlen, dass ich - neugierig wie ich bin - mich über Replays via PN freue! :lol:
Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, so bin ich via PN oder Discord erreichbar und nach dem Frühstück beiße ich normalerweise auch nicht! :tja:

Nun denne, kontert lang und in Frieden!
Soemwriter

Smogon-wide Clauses & OverUsed-Play Restrictions

Smogon-wide Clauses:
  • Baton Pass Clause: Die Attacke Staffette ist verboten.
  • Endless Battle Clause: Jegliche Movesets, die in der Lage sind, einen unendlichen Kampf zu provozieren, sind verboten.
  • Evasion Clause: Doppelteam und Komprimator sind verboten.
  • Moody Clause: Die Fähigkeit "Gefühlswippe" ist verboten.
  • OHKO Clause: Geofissur, Guillotine, Hornbohrer & Eiseskälte sind verboten.
  • Sleep Clause: Durch den Einsatz einer Schlafattacke darf zeitgleich immer nur ein Pokémon in einem Team schlafen. Wacht das betroffene Pokémon wieder auf oder wird es besiegt, darf dieses oder ein anderes Pokémon erneut schlafen geschickt werden. Erholung ist davon nicht betroffen.
  • Species Clause: Nur ein Pokémon einer Spezies erlaubt.
  • Die Kämpfe werden auf Level 100 ausgetragen.

UnderUsed-Play Restrictions:
  • Die Fähigkeiten "Niesel" und "Dürre" sind verboten.
  • Alle Pokémon, die sich im UBERs, OverUsed BL, OverUsed und UnderUsed BL befinden, dürfen nicht gespielt werden. Erlaubt sind damit nur Pokemon des UnderUsed und den darunter liegenden Tiers (Tierliste).

Turnierbaum

Teilnehmer

User Discord Showdown UU RU NU
Funki Funki #0809 funkiii
lukasjoel1 Lukas#1302 lukasjoel1
TTJonas19 TTJonas19#4040 Jonas29
XIce_MasterX XIce_MasterX#7711 XIce_MasterX
FeaNiiX feaniix#4092 feaniix
Gockel Gockel#0383 Gockel
TerraCroc TerraCroc#4646 TerraCool
Plipi plipi #0729 nala-san

Turnierplan

Ich freue mich riesig auf die Finals und würde es begrüßen, deren Ergebnisse bis zum 13.10. hier lesen zu dürfen.
Zuletzt geändert von Soemwriter am 04.10.2019, 22:13, insgesamt 6-mal geändert.
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [PS][Finalrunde]Spiegelcap...

#1318471 von TerraCroc
25.09.2019, 16:05
lukasjoel1 0:2 TerraCroc
-0
+0

#1318472 von FeaNiiX
25.09.2019, 16:43
1:0 gegen Funki gewonnen gg
-0
+0

#1318518 von Gockel
28.09.2019, 20:41
1:0 gegen Ice, gg, seltsamer Kampf, hatte dann doch recht viel Glück
-0
+0

#1318534 von TTJonas19
29.09.2019, 18:21
3:0 gegen Plipi, gg!
-0
+0

#1318535 von Soemwriter
29.09.2019, 18:40
Der Turnierbaum wurde aktualisiert! Ich erinnere auch nochmal hieran ;)
-0
+0

#1318627 von Gockel
03.10.2019, 18:08
2:0 gegen FeaNiix, gg, guter Kampf
-0
+0

#1318652 von TerraCroc
04.10.2019, 21:35
TTJonas19 0:5 TerraCroc
gg
-0
+0

#1318656 von Soemwriter
04.10.2019, 22:14
Der Turnierbaum ist aktualisiert!
-0
+0

#1318791 von Gockel
10.10.2019, 21:52
1:0 gegen Terra, gg, auch wenns leider kein würdiger Finalkampf war
-0
+0

#1318838 von Soemwriter
13.10.2019, 14:12
Siegerehrung

- Vielen Dank an Kohaku, die sich mit diesem wundervollen Banner mal wieder selbst übertroffen hat -

Unser Konterturnier hat diese Woche in einem spannenden - teilweise auch etwas langatmigen - Finalkampf sein Ende gefunden. Huhnglaublich aber wahr: der Geistercore mit Gengar und Echnatoll konterten in der Finalrunde alle Gegner erfolgreich aus und so darf ich Gockel herzlich zum Turniersieg gratulieren! Aber Glückwünsche gehen selbstverständlich auch an TerraCroc, der sich bis ins Finale durchgekontert hat und die beiden Drittplatzierten FeaNiix und TTJonas19, die es somit auch aufs Kontersieger-Treppchen geschafft haben.

Ich hoffe aber dass nicht nur diese vier, sondern der komplette Rest von euch ein wundervolles und spaßiges Turnier hattet und bei den nächsten Turnieren wieder dabei seid!

..
TerraCroc
Gockel .
.
TTJonas19 & FeaNiix
Bild#1Bild
.
Bild#2Bild
Bild#3Bild

Wie schon im Thread der Vorrunde angemerkt liefere ich euch die mir zugesendeten Replays. Wer von euch noch weitere Kämpfe gespeichert hat oder mir noch nicht das OK für die Veröffentlichung gegeben hat, der kann dies gerne nachreichen. Hier die Kämpfe, bei denen beide Kontrahenten mir das okay gegeben haben:

-0
+1

#1318848 von Gockel
13.10.2019, 20:04
Danke und Glückwunsch auch euch :) Vielen Dank vor allem auch für die tolle Leitung und den sehr guten Modus, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht! Ich würde mich freuen, wenns dann nach Release der 8. Gen mal wieder ein C3HP gäbe ;)
-0
+0