Treffe Galar-Ponita in Pokémo...

#1318738 von Holy-Darky
09.10.2019, 15:04
Treffe Galar-Ponita in Pokémon Schild

Nachdem schon heute Vormittag Galar-Ponita offiziell bestätigt wurde, folgte nun ein Trailer mit weiteren Informationen zu dieser neuen Regionalform der Galar-Region.




Nachdem sich gegen Ende des 24-Stunden-Streams vom letzten Freitag viele Fans sicher waren, dass in diesem die Regionalform von Ponita gezeigt wurde, wurde heute durch das japanische Magazin Famitsu offiziell bestätigt, dass es sich um Galar-Ponita handelte und dieses exklusiv für Pokémon Schild sein wird. Nun wurden durch den heutigen Trailer neue Informationen zu ihm bekannt gegeben:
Als aller erstes wurde bekannt gegeben, dass Galar-Ponita ein reines Psycho-Pokémon ist. Weiterhin besitzt es eine neue Fähigkeit, die sich Pastellhülle nennt. Sie schützt Galar-Ponita selber sowie seine Teampartner davor vergiftet zu werden und heilt sogar vergiftete Teampartner, wenn es in den Kampf eingewechselt wird. Jedoch besitzt es noch eine alternative Fähigkeit, welche Angsthase ist. Die Ponita der Galar-Region sind abschließend noch 0,8 Meter groß und wiegen 24.0 Kilogramm.

Die Ponita der Galar-Region
Galar-Ponita unterscheidet sich optisch sehr stark von den normalen Ponita, wobei der größte Unterschied der ist, dass die Galar-Ponita eher an Einhörner erinnern, während Ponita an ein normales Pferd erinnert. Weiterhin auffallend ist noch, dass die Mähne sowie der Schweif nicht mehr aus Feuer bestehen, sondern aus normalen Haaren. Die Mähne dient hierbei dazu, dass Galar-Ponita Energie, die sich um es herum befindet, absorbieren und speichern kann. Herrscht um es herum ein hohes Energieaufkommen, wird seine Mähne offenbar noch farbenprächtiger und gibt sogar einen glitzernden Schimmer ab. Abschließend ist der Grund für die Veränderung von Ponita der, dass die Ponita der Galar-Region seit Generationen hinweg in einem Wald leben indem sie gewaltigen Lebensenergie ausgesetzt sind, welche schlussendlich für die Veränderung des Ausssehens verantwortlich ist.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318739 von MrKrabs
09.10.2019, 15:37
Ich wette, dass zigzachs das einzige nicht Kanto pokémon mit regio Variante bleibt...
-0
+0

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318742 von zidan11
09.10.2019, 15:59
moin also wen das Pokémon nur für Pokémon Schild gibt muss auch ja was für Pokémon Schwert geben
-0
+0

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318745 von Jonkins99
09.10.2019, 17:11
zidan11 hat geschrieben:moin also wen das Pokémon nur für Pokémon Schild gibt muss auch ja was für Pokémon Schwert geben


Mit Lauchzelot gibt es bereits ein versionsexklusives Pokémon, welches ebenfalls auf einem Kanto-Pokémon aufbaut, als Gegenstück in Pokémon Schwert.
-0
+1

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318747 von Alexander 16
09.10.2019, 17:59
Ich brech zusammen, nun grüßt also "My little Pony"... Die Spiele fangen an, mir unsympathisch zu werden, noch bevor sie erschienen sind.
-0
+0

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318773 von Mister Gewaldro
10.10.2019, 12:44
MrKrabs hat geschrieben:Ich wette, dass zigzachs das einzige nicht Kanto pokémon mit regio Variante bleibt...


Also das hoffe ich wirklich nicht :x . Ich hoffe sie haben für die anderen Pokémon aus anderen Regionen auch Regional-Formen gegeben ansonsten fände ich das sehr schwach wieder von GF.

Der ganze Live-Stream Idee war gut, sie hätten einfach mehr laufen lassen sollen, anstatt nur Galar-Ponita zu präsentieren. Egal, trotz allen Erwartungen ist es ein Psycho-Pokémon was mich überrascht hat. Nagut wer weiss, vielleicht entwickelt es sich zu einem Fee-Psycho das sehen wir dan bei Galar-Gallopa. Es ist auf jedenfall ein hübsches Pokémon, wenn auch die Beschreibung zu „My little Pony“ sehr zutreffend ist. Aber hey es sind Pokémon und es gibt Drachen, wieso sollte es keine Einhörner geben :lol: .
-0
+0

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318779 von Alexander 16
10.10.2019, 18:59
Naja, das Problem ist hier nicht, dass es nun ein Einhorn-Pokémon gibt, sondern, dass mir das Ding hier als Ponita vorgesetzt wird. Das hätte genauso gut als eigenständiges neues Pokémon herhalten können. Ponita ist, wie es ist, genau wie alle anderen Pokémon sind, wie sie sind. Ich finde diesen Zug echt nicht gut, auf den Pokémon inzwischen aufgesprungen ist. Neue Pokémon ja, bekannte Pokémon komplett recyceln, nein!
-0
+0

Re: Treffe Galar-Ponita in Pok...

#1318786 von Vulnonchen+
10.10.2019, 20:20
Ich finde das Vieh eigentlich ganz nice, überlege sogar, es ins Team zu nehmen, vor allem jetzt, wo ich weiß, dass es Psycho ist. Dabei war ich mir 100% sicher, es würde Fee sein.
Ob es jetzt Ponita sein musste oder besser ein neues Pokémon wäre, darüber lässt sich in der Tat streiten, aber ich hab zumindest kein Problem damit. Und Galoppa ist ja eh schon immer ein Einhorn^^

Besonders interessant finde ich die Vermutung meines Kumpels, der den Stream gesehen hat und mit einem Psycho/Elektro-Galoppa rechnet, da im Stream wohl Blitze gefolgt von Hufen zu sehen waren. Das wär schon ziemlich cool :3
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste