Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Geheimgeschehen in Generation ...

#1318759 von xShinyDarkraix
09.10.2019, 20:02
Hi Leute,
ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und hab herrausgefunden, dass es noch möglich ist Events der 4 und 5 Generation zu bekommen (D P P HG SS & S W S2 W2). Das einzige, was man machen muss ist bloß, bei den WFC Einstellungen ein offenes Wlan zu haben (am besten Mobile Hotspot vom Handy) und bei der ersten DNS Einstellung 164.132.044.106 einzugeben :D

Grüße xShinyDarkraix
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Geheimgeschehen in Generat...

#1318897 von 98765gui
16.10.2019, 10:26
Ja stimmt! Darüber kann man wohl auch zumindest in Gen5 GTS tauschen. Ich suche da immer mal wieder nach einem Skallyk, damit ich in W2 eines Tages in das Naturschutzgebiet kommen kann^^ Habe ja keine schwarze Edition und man kann das Vieh in keinem Trainerkampf finden -_-
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste