PGL-Turnier: Ultrafinale mit s...

#1318346 von Holy-Darky
17.09.2019, 16:13
Heute wurde auf der offiziellen Pokémon Global Link-Seite das letzte Online-Turnier für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt bei du ein schillerndes Kapu-Riki als Teilnahmegeschenk erhalten kannst.



Heute wurde auf der offiziellen Pokémon Global Link-Seite das letzte Online-Turnier für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt, welches passenderweise den Namen Ultrafinale trägt. Dazu passt weiterhin, dass bei diesem Turnier jedes Pokémon im Pokédex, auch Legendäre und Mysteriöse Pokémon, erlaubt ist und du sogar zwei oder mehr der selben Spezies im Team haben darfst. Außerdem sind ebenfalls doppelte Items erlaubt, einschließlich Mega-Steinen und Z-Kristallen!

Die Kämpfe selber hingegen haben wieder ihre bekannten Einschränkungen, was bedeutet, dass alle Pokémon für die Dauer des Kampfes auf Level 50 runtergesetzt werden und jedes Spiel einem Zeitlimit von 10 Minuten unterliegt bei dem jedes Auswahlzeitfenster einer Runde 30 Sekunden besitzt.

Die Registrierung für das Online-Turnier Ultrafinale beginnt am Freitag, 27. September 2019 um 0:00 Uhr (UTC) und läuft bis zum Beginn des Wettbewerbs. Das Turnier beginnt am Freitag, den 4. Oktober 2019 um 0:00 Uhr (UTC) und endet am Sonntag, den 6. Oktober um 23:59 Uhr (UTC). Jeder Trainer kann pro Tag maximal 15 Kämpfe austragen.


Schillerndes Kapu-Riki

Solltest du dich bei diesem Online-Turnier anmelden und innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes mindestens einen Kampf erfolgreich abgeschlossen haben, qualifizierst du dich automatisch für einen Seriencode mit dem du dir ein schillerndes Kapu-Riki auf deine Pokémon Ultrasonne- und/oder Ultramond-Spieleausgabe herunterladen kannst. Hierfür musst du allerdings auch einen Account auf der Pokémon Global Link besitzen, der eine registrierten Spielsynchro ID von deiner Ultrasonne- und/oder Ultramond-Spieleausgabe enthält. Die Verteilung des individuellen Seriencodes sowie die Ergebnisbekanntgabe findet dann voraussichtlich im Oktober statt. Bislang ist deshalb auch noch unbekannt, ob du das Kapu-Riki auf ein bestimmtes Wesen resetten kannst oder es wie das damalige Event-Kapu-Riki einem festen Wesen unterliegt.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: PGL-Turnier: Ultrafinale m...

#1318349 von Shiny Raito
18.09.2019, 08:23
Gefällt mir gut, also weniger das Turnier als die Chance nochmal an das Kapu-Riki zu kommen. Für die Leute die das damals verpasst haben, so wie mich, ist das eine sehr gute Sache. Auch wenn ich nicht der große Fan der geschenkten Shinies mit fremden OT bin, nehme ich das trotzdem gern. Schade nur, dass dadurch noch mehr deutlich wird, dass ich das gerade bei meinem Favoriten Kapu-Kime verpasst habe und dann mit 3 der 4 Kapus dastehe. :tja:
Aber wird ja hoffentlich irgendwann die Chance geben die als eigene Pokemon in Shiny zu hunten, wenn das auch ein wenig dauern könnte.

Wesen wird wahrscheinlich wie bei den anderen Kapus, die man durch diese Turniere bekommen hat wieder zufällig also resettbar sein. Jedoch wohl wieder ohne Greifen der Synchro, was es dann wieder spaßig macht, wenn man das mit HP Ice haben möchte.
-0
+0

Re: PGL-Turnier: Ultrafinale m...

#1318936 von Holy-Darky
18.10.2019, 15:38
Der individuelle Seriencode für jeden qualifizierten Spieler ist bis zum 28. November unter dem hier aufgeführten Link verfügbar:

-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste