Re: News: Meldung & Reserv...

#1305570 von Holy-Darky
26.04.2018, 08:10
Mach ich. Jemand müsste dies aber bitte auf die Hauptseite übertragen
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: News: Meldung & Reserv...

#1305970 von Jonkins99
07.05.2018, 14:48
Mach ich, danke fürs Melden :)
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1306422 von kyuremweis97
17.05.2018, 17:12
ich weiß nicht ob es relevant ist aber mir kommt der titel dieses videos komisch vor vom offiziellen japanischen kanal hier der link zu video
https://www.youtube.com/watch?v=tn3JFEcOlSo
und hier die übersetzung ist zwar vom googleübersetzter aber denke für eine grobe übersetzung passt das
【公式】ポケモンの家(うち)あつまる? 次回予告 5/20(日) 【Offiziell】 Pokemon Haus (Out) Ist es sammeln? Nächste Notiz 5/20 (Sonntag)
ich denke das das vielleicht was mit dem zu tun hat mit lets go pikachu bzw. etwas damit das lugia nach kurzer zeit komischer weiße wieder als raid boss in pokemon go verfügbar ist
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1306630 von evgeniat
21.05.2018, 16:17
Alola-Formen erhalten Einzug in Pokemon GO

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokémon GO.

Pokémon GO
Es stehen sonnige Zeiten bevor, Trainer! Egal, ob der Wetterbericht Sonne oder Regen voraussagt, wir feiern rund um den Globus mit der Einführung von besonderen Pokémon aus der tropischen Alola-Region in Pokémon GO. Manche Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, erscheinen bald in ihren Alola-Formen. Diese einzigartigen Varianten tauchten zuerst in den VideospielenPokémon Sonne und Pokémon Mond auf und werden in den kommenden Wochen ihren Weg in Pokémon GO finden. Halte zusammen mit deinen Freunden die Augen offen nach Neuigkeiten über diese aufregenden Zugänge. Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!


—Das Team von Pokémon GO


https://pokemongolive.com/de/post/alolakanto-pokemon/
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1307061 von evgeniat
30.05.2018, 14:48
Weitere Infos zum Safari-Event in Dortmund

Wundervolle Landschaften und tolle Pokémon erwarten dich in der Safari Zone in Dortmund!

Pokémon GO
Die Pokémon GO-Sommertour 2018 beginnt im schönen Westfalenpark. Dort wird in Zusammenarbeit mit der Stadt Dortmund das Event zur Safari Zone veranstaltet. Trainer jeden Alters können die Landschaft erkunden und viele Pokémon fangen. Einige davon erscheinen nur selten in Europa. Spaziere durch einen der größten innerstädtischen Parks Europas und erfahre in Dortmund am 30. Juni und am 1. Juli mehr über die vielseitige Geschichte des Ruhrgebiets.

Der Westfalenpark ist einer der größten innerstädtische Parks in Europa. Es gibt dort kunstvolle Wasseranlagen, einen japanischen Garten und große Spielplätze für Kinder und Familien. An den PokéStops im gesamten Westfalenpark sind den ganzen Tag lang Lockmodule aktiviert, und du erhältst besondere 2-km-Eier, wenn du die Fotoscheiben drehst. Während du durch das Gebiet spazierst, erscheinen Pokémon wie Icognito und Corasonn in der Wildnis. Nutze die Chance, um diese Pokémon zu fangen!

Die Aktivitäten erstrecken sich über das gesamte Dortmunder Stadtgebiet. Dadurch können Spieler aus ganz Europa die Kulturgeschichte der Stadt durch Pokémon GO kennenlernen. Es gibt keine Arenen und dadurch auch keine Raid-Kämpfe im Westfalenpark. In der Umgebung gibt es jedoch viele Gelegenheiten, um gegen starke Raid-Bosse anzutreten.

In der Safari Zone erscheinen mehr Pokémon und es gibt einige besondere Überraschungen und Aktivitäten, an denen die Trainer teilnehmen können. Wenn du eine Pause brauchst, kannst du eine der Team-Lounges aufsuchen, in denen es Ladestationen für Smartphones sowie Snacks und Getränke gibt. Während des Events werden Pokémon GO-Giveaways verteilt, außerdem können die Trainer an beiden Tagen an einem riesigen Gruppenfoto teilnehmen. Es wird viele Gelegenheiten geben, Schnappschüsse mit deinen Lieblingspokémon zu machen, sogar Pikachu wird für ganz besondere Fotos im Park sein!

Dieses Event ist kostenlos und alle Trainer können daran teilnehmen. Plane deine An- und Abreise und deine Unterkunft für das Event also rechtzeitig, damit auch du teilnehmen kannst. Weitere Informationen findest du auf der Website zum Event. Denk daran, uns auf deine Teilnahme aufmerksam zu machen, indem du das Hashtag #SafariZoneDortmund in deinen sozialen Netzwerken verwendest. Wir freuen uns auf dich!


—Das Team von Pokémon GO


https://pokemongolive.com/de/post/safarizonedortmund/
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1307688 von evgeniat
18.06.2018, 14:39
Pokemon Go: Freunde, Tauschen und Geschenke

https://pokemongolive.com/de/post/friendsandtrading/

https://pokemongolive.com/en/post/friendsandtrading/ (englische Meldung mit Screenshots)

18. Juni 2018

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Pokémon GO
Trainer,

ihr könnt jetzt gemeinsam mit euren Freunden Pokémon GO spielen! Lang erwartet und heißt ersehnt: Ab Ende der Woche könnt ihr euch mit Freunden zusammentun und gemeinsam Abenteuer in Pokémon GO erleben. Ihr könnt Items senden, Boni erhalten und sogar Pokémon tauschen!

Wenn ihr einen Freund in Pokémon GO hinzufügen möchtet, müsst ihr dessen Trainercode kennen. Dabei handelt es sich um eine eindeutige ID-Nummer, die auf verschiedene Arten geteilt werden kann. Gebt einfach den Trainercode eines anderen Trainers ein und sendet diesem eine Freundschaftsanfrage. Wenn dieser die Anfrage akzeptiert, seid ihr Freunde. Diese werden in eurer Freundesliste angezeigt.

Wenn ihr eine Fotoscheibe an einem PokéStop oder in einer Arena dreht, könnt ihr ein besonderes Geschenk erhalten. Ihr könnt Geschenke nicht öffnen, die ihr von PokéStops erhaltet – ihr könnt sie jedoch einem Freund auf eurer Freundesliste senden. Ein Geschenk enthält nützliche Items, die dein Freund zusammen mit einer Postkarte erhält, die zeigt, wo ihr das Geschenk erhalten habt. In Geschenken kann außerdem als besondere Überraschung ein Ei enthalten sein, aus dem die Alola-Form eines Pokémon schlüpft, das zuerst in der Kanto-Region entdeckt wurde.

Wenn du einem Freund ein Geschenk sendest oder mit ihm an einem Raid- oder Arena-Kampf teilnimmst, könnt ihr euren Freundschaftslevel erhöhen. Wenn euer Freundschaftslevel steigt, könnt ihr Boni freischalten, wenn ihr zusammen spielt. Wenn du und ein Superfreund beispielsweise zusammen an einem Raid- oder Arena-Kampf teilnehmt, könnt ihr einen Angriffsbonus für euer Pokémon erhalten! Ihr könnt den Freundschaftslevel jedes Freundes einmal pro Tag erhöhen.

Wenn ihr Pokémon mit einem Freund tauscht, könnt ihr den Freundschaftslevel ebenfalls erhöhen. Wenn ihr euch in der Nähe eines Freunds befindet und euer Trainerlevel mindestens 10 ist, könnt ihr gefangene Pokémon mit diesem Freund tauschen. Wenn ihr einen Tausch abschließt, erhaltet ihr ein zusätzliches Bonbon für das getauschte Pokémon. Dieser Bonus kann erhöht werden, wenn das getauschte Pokémon an einem weit entfernten Ort gefangen wurde. Für jeden Tausch muss Sternenstaub eingesetzt werden. Für einige Tauschaktionen ist mehr Sternenstaub nötig als für andere. Wenn sich euer Freundschaftslevel erhöht, benötigt ihr weniger Sternenstaub, um Pokémon zu tauschen.

Bestimmte Pokémon, z.B. Legendäre Pokémon, Schillernde Pokémon oder Pokémon, die noch nicht in eurem Pokédex vorhanden sind, müsst ihr über einen Spezial-Tausch tauschen. Denkt daran, bevor ihr euer goldenes Karpador tauscht! Einen Spezial-Tausch könnt ihr nur einmal pro Tag mit einem Superfreund oder Besten Freund durchführen. Für diesen muss oftmals eine große Menge Sternenstaub eingesetzt werden. Mit einem Spezial-Tausch könnt ihr einem Freund jedoch zeigen, wie wichtig er euch ist!

Geht raus und entdeckt Pokémon GO gemeinsam mit euren Freunden! Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!


—Das Team von Pokémon GO
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1307694 von Jonkins99
18.06.2018, 17:13
Ich kümmere mich darum
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1309671 von Alexander 16
05.09.2018, 23:56
Neue Nintendo Direct für 07.09.18 um 00:00 Uhr angekündigt! Im Fokus, neue 3DS-Spiele und neue Switch-Spiele.
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1309760 von evgeniat
10.09.2018, 17:12
Pokemon GO Ultrabonus bekannt gegeben:

https://pokemongolive.com/de/post/globa ... ltrabonus/

Professor Willows globale Forschungsherausforderung endet mit einem spannenden Ultra-Bonus-Event

Pokémon GO
Trainer,

in den letzten Monaten haben sich viele von euch ins Zeug gelegt, um die Ziele der globalen Forschungsherausforderung von Professor Willow zu erreichen. Während der Safari-Zone in Dortmund im Juni, beim Pokémon GO-Fest im Juli und während der Safari-Zone in Yokosuka im August haben Trainer auf der ganzen Welt mit viel Herzblut verschiedenste Forschungsprojekte von Professor Willow abgeschlossen. Das möchten wir mit einem besonderen Ultra-Bonus-Event feiern.

Ab dem 13. September um 22 Uhr (1 P.M. PDT) können Trainer drei Legendären Pokémon begegnen, die zuerst in der Kanto-Region entdeckt wurden. Arktos, Zapdos und Lavados erscheinen bis zum 20. September in Raid-Kämpfen. Mit Glück könnt ihr sogar ihrer Schillernden Form begegnen! Außerdem erscheinen Pokémon, die zuerst in der Kanto-Region entdeckt wurden, weltweit häufiger und bis zum 30. September öfter in Raid-Kämpfen.

Und das ist noch nicht alles! Am 20. September um 22 Uhr (1 P.M. PDT) erscheint Mewtu zum ersten Mal in Raid-Kämpfen. Mewtu konnte bis jetzt nur von Trainern gefangen werden, die zu EX-Raid-Kämpfen eingeladen wurden, aber jetzt können alle Trainer das Legendäre Psycho-Pokémon bis zum 23 Oktober um 22 Uhr (1 P.M. PDT) herausfordern. Macht euch bereit und nutzt die Chance, diesem mächtigen Pokémon zu begegnen, bevor es wieder verschwindet!

Und dann gibt es noch eine letzte Überraschung: Porenta, Kangama, Pantimos und Tauros gesellen sich bis Ende September zu den anderen Alola-Pokémon in 7-km-Eiern. Diese Pokémon erscheinen in einigen Regionen der Welt nicht, also nutzt die einmalige Gelegenheit, euren Freunden Geschenke zu schicken und euren Kanto-Pokédex zu vervollständigen!

Vielen Dank, Trainer, dass ihr euch gemeinsam ins Zeug legt, um Professor Willows Forschungsprojekte abzuschließen. Es gibt noch so viel zu erkunden und viele weitere Pokémon zu entdecken. Geht raus und spielt Pokémon GO!


—Das Team von Pokémon GO
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1313705 von Alexander 16
12.02.2019, 16:14
Nintendo Direct für morgen Abend um 23 Uhr angekündigt. Neuigkeiten zu Pokémon nicht unbedingt unwahrscheinlich.
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1314504 von KleinKokuna
28.03.2019, 19:35
Offenbar werden Kommandutan und Quartermak mit ihrer VF auf Pokémon Bank verteilt. -Hab die zwei heute bei der Nutzung geschenkt bekommen.
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1317786 von Mister Gewaldro
17.08.2019, 17:22
https://youtu.be/uaF9iJ9bzUM

Ein Video das nicht nur Galar-Smogmogs Fähigkeit enthüllt, sondern andere Items, Attacken, Fähigkeiten und sonstige Mechaniken die im Kampf neu dabei sein werden, wurden vorgestellt.
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1319039 von bib_77
24.10.2019, 12:26
https://youtu.be/YcdSOVF4en4

Video das womöglich einen Vorgeschmack auf die pokemon der alten Gens in Sh/sw geben könnte

EDIT es handelt sich um den ersten TV Werbespot zu den neuen Spielen
-0
+0

Re: News: Meldung & Reserv...

#1319155 von Holy-Darky
01.11.2019, 19:27
Mister Gewaldro hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob die Starter-Entwicklungen auch bei euch schon durchgekommen sind. Sieht so aus als wären die geleakt worden, zumindest die zwischen Evolution von Chimpep und Memmeon.

https://pokejungle.net/2019/11/01/rumor-are-these-the-evolutions-of-sobble-and-grookey/


Hey,
ja, unsere News zu diesem Gerücht (bislang ist es nur ein Gerücht) findest du bislang "nur" auf unserer Hauptseite oder besser gesagt hier (Vorsicht möglicher Spoiler)
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste