Die Mafia von Pokefans im Nove...

#1319178 von Besipeitl
02.11.2019, 22:40
Die Mafia von Pokefans im November [Forum/Discord] [Umfrage]

Bild

Leider haben sich auch im Oktober nicht genug User für eine Mafiarunde gemeldet. Nichtsdestotrotz probieren wir es natürlich auch im November wieder! Daher wollen wir jetzt schon wieder wissen, wann ihr Zeit und Lust habt teilzunehmen. Der Ablauf ist der gleiche wie immer, ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung! Die wichtigsten Infos zum Mafiaspiel findest du hier.

Forenrunde

An welchem Wochenende im November kannst du dir vorstellen, an einer Forenmafia teilzunehmen? Die Runden dauern aber natürlich im Regelfall noch in die nächste Woche hinein. Wenn du an mehreren Wochenenden Zeit hast, kannst du auch mehrere angeben! Der zeitliche Ablauf wird normalerweise dem der Junirunde ähneln, daran kannst du dich also bei der Planung orientieren.

• 1. Novemberwochenende (um den 09. November)
  • 2. Novemberwochenende (um den 16. November)
  • 3. Novemberwochenende (um den 23. November)
  • 4. Novemberwochenende (um den 30. November)

Discord/Epicmafia-Abend

Im Februar hatten wir für die Chatmafiarunden jeweils den Samstag vorgeschlagen, gespielt haben wir dann aber am Sonntag. Deswegen wollen wir auch hier etwas flexibler sein und ich biete jeweils das Wochenende (Freitag - Sonntag) an. Du kannst aber natürlich auch trotzdem einzelne Tage nennen, an denen du Zeit hast!
Statt auf Discord kann auch auf Epicmafia gespielt werden.

• 1. Novemberwochenende (um den 09. November)
  • 2. Novemberwochenende (um den 16. November)
  • 3. Novemberwochenende (um den 23. November)
  • 4. Novemberwochenende (um den 30. November)

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an Gockel, YorHa oder mich wenden oder einfach im Mafia-Raum auf Discord fragen ;)
Zuletzt geändert von Besipeitl am 02.11.2019, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Die Mafia von Pokefans im ...

#1319179 von Yusel
02.11.2019, 22:42
Wie immer für EM und Chatmafia zu haben, aber nicht am 15./16.
-0
+0

Re: Die Mafia von Pokefans im ...

#1319228 von PokeMaestro
06.11.2019, 17:42
Ich wäre immer dabei!
-0
+0