[Spoilergefahr] Gerüchte/Leak...

#1319160 von Holy-Darky
02.11.2019, 09:06
Seit gestern Abend werden immer wieder Bilder veröffentlicht, die zu einer hohen Wahrscheinlichkeit wirklich neue Pokémon, Gigadynamaxformen und die Entwicklungen der Starter zeigen.




Seit gestern Abend werden immer wieder neue Bilder veröffentlicht, die neue Pokémon zeigen. Hierbei ist davon auszugehen, dass es sich bei diesen Pokémon, Formen und Entwicklungen auf den Bildern um ernstzunehmende Leaks handelt. Alle Bilder und Informationen findet ihr den folgenden News:

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319161 von KameradPat
02.11.2019, 10:02
einige sehen schon ganz cool aus. Ich muss aber sagen, ich würde lieber endlich mal die Starter-Evos sehen...
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319162 von Holy-Darky
02.11.2019, 10:08
KameradPat hat geschrieben:einige sehen schon ganz cool aus. Ich muss aber sagen, ich würde lieber endlich mal die Starter-Evos sehen...


Meinst du von offizieller Seite?
Weil in der letzten News, die im Startpost verlinkt ist, zeigen dort die ersten beiden Bilder direkt letzten Entwicklungsstufen der Starter. In der ersten News hingegen wird die erste Entwicklungsstufe von Chimpep und Memmeon gezeigt.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319163 von Twilight Wolf
02.11.2019, 10:38
Endlich wirds mal interessant :-)
Konnte mit dem Wasserstarter nie was anfangen, aber die Endstufe sieht cool aus
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319164 von zidan11
02.11.2019, 11:16
ja auf jeden fall das sehen schon Coll aus die neue pokemons ich werde mir beide zu legen
-0
+1

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319170 von KameradPat
02.11.2019, 16:57
Holy-Darky hat geschrieben:
KameradPat hat geschrieben:einige sehen schon ganz cool aus. Ich muss aber sagen, ich würde lieber endlich mal die Starter-Evos sehen...


Meinst du von offizieller Seite?
Weil in der letzten News, die im Startpost verlinkt ist, zeigen dort die ersten beiden Bilder direkt letzten Entwicklungsstufen der Starter. In der ersten News hingegen wird die erste Entwicklungsstufe von Chimpep und Memmeon gezeigt.

oh man, da habe ich wohl heut morgen nicht genau hingeguckt.

Sieht ja dann so aus, als wären alle Starter Mono-Typen (oder hab ich mich wieder verguckt?) ... was irgendwie langweilig ist. Die letzten Mono-Typ Starter sind ja damals und seither ziemlich in der Versenkung verschwunden.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319172 von Holy-Darky
02.11.2019, 18:00
@KameradPat ja alle drei bekommen keinen Zweittyp.
Finde ich persönlich etwas schade, weil ich es sehr schön fand, dass die Starter der sechsten und siebten Generation so seltene Typenkombinationen haben (was sie nochmals besonderer machen) und der Zweittyp dazu noch in Effektivität mit dem Zweittyp eines anderen Starters steht. Ich hoffe nun sehr, dass sie dafür irgendeine gute Verstecke Fähigkeiten erhalten mit der sie etwas gepusht werden, weil als Starter-Pokémon haben sie was besonderes verdient.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319174 von Storm_Nightmare
02.11.2019, 18:59
Oh wow...
Ich bin ehrlich gesagt doch sehr überrascht von einigem was sich durch diese Leaks offenbart hat - und das leider nicht im positiven :/

Fangen wir mit dem an, was mich zwar nicht wundert, aber trotzdem super nervt:
Mauzi bekommt noch eine neue Form und eine alternative Entwicklung!
Direkt nachdem es letzte Generation schon eine Regionalvariante bekommen hat?! Und auch noch eine Giga-Form? Wow.
Zusätzlich sind natürlich auch alle weiteren Gigantamax-Formen nur für Pokemon aus Generation 1 - super.

Die Starterentwicklungen sind leider auch überhaupt nicht meins.
Feuer > Wasser > Pflanze in meinen Augen, aber wirklich gefallen tut mit keins.

Die neuen Pokemon gefallen mir aber ganz gut.
Ich glaube allerdings, dass ich nie wieder wirklich überzeugt sein werde.
Generation 5 war die letzte, in der mir die neuen Pokemon wirklich gefallen haben.
Ich hab lange nicht verstanden warum, aber ich verstehe es jetzt endlich.
Der neue Art-Style von Pokemon gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Seit Generation 6 sehen die Pokemon irgendwie "moderner"(?), aber irgendwie auch kitschiger aus.
Für die Basisformen der Pokemon ist das meist nicht schlimm (der kleine Fuchs & die Schlange gefallen mir sehr!), aber ihre Entwicklungen leiden oft darunter.
Das ist natürlich ein komplett subjektives Problem, aber für mich halt schade.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319176 von Mister Gewaldro
02.11.2019, 20:12
Ja ne Menge Leaks, die ich aber tatsächlich gebraucht habe.

So nun als aller erstes stört es mich auch, dass die Starter Mono-Typen haben, aber was kann man nun dagegen machen.

So und nun die Starter selber, die ich vorweg mit gemischten Gefühlen noch gegenüber stehe.

Chimpeps finale Form sieht in meinen Augen nicht nur am besten aus, ich habe mich förmlich verliebt in das Pokémon. Ohne Zweifel auf das Äffchen gewechselt, weil mich der Gorilla mit den Haaren, dem Auftreten einfach gefällt. So sollten Starter gemacht werden :lol: . Mit Fuehro hatte ich zuletzt auch am meisten Freude gehabt, weshalb ich denke das es bei Rillaboom ( Englischer Name) nicht anders sein wird.

Intellion (Englischer Name) ist die letzte Entwicklung von Memmeon und nach einem Schockmoment habe ich mich auch schnell daran gewöhnt. Das Bild hatte einfach keinen guten ersten Eindruck gemacht, aber nach langem überlegen und vorstellen wie es in Kämpfen ist, macht es schon Sinn so, wie es ist. Ich meine das ist ein Wasserreptil und die sind so dünn, damit sie schnell übers Wasser laufen können. In nach hinein konnte ich mich schon anfreunden mit der Form, trotzdem ist es nicht mehr mein Starter geworden :~ .

Die Entwicklung von Hopplo ( die letzte Form) hat mir auch schon gefallen. Auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, es gefällt mir schon :tja: . Kann es mir ziemlich kämpferisch vorstellen auch wenn es keinen Kampf-Typ bekommen hat :D .

So dann gibt es den Fuchs, der mich an Swipper von Dora erinnert. Gefällt mir auch super vom Design.

Die Schlange sieht lustig aus und ist auch süss irgendwie.

Der Rosa-Elektro-Dino erinnert mich auf den ersten Blick komplett an ein Digimon. War mir aber mit Zacian und Zamazenta so gegangen.

Ansonsten gefallen mir auch die anderen gezeigten Pokémon und auch die Giga-Formen sind schön. Aber der Kanto-Support unterstütze ich schon seit Alola nicht mehr. Im ernst Leute ausser Dephonitox ( nebenbei angemerkt sieht lustig aus) sehe ich nur wieder Kanto-Pokémon. Machomei ist cool ja, aber schon wieder ein Gen 1 Pokémon und bei Kingler das selbe. Gefallen tun sie mir schon, nur wo ist dieses ultimative Spiel in dem alle Regionen sich an einem Ort vereinen. Sie machen da so gross Werbung, aber behandeln tun sie nur die üblichen bekannten Pokémon.

Was mich zu Galar-Mauzi führt. Ich finde es toll und auch die alternative Entwicklung spricht mich an, aber es ist Mauzi schon wieder obwohl es in Alola eine Regional-Form erhalten hat und bereits schon eine Giga-Form erhalten hat in dieser Generation.
Wahrscheinlich besitzen sie sogar die Möglichkeit sich zu gigadynamaximieren (was für ein Wort), allerdings kann ich mir unter dem genau gleichen langem Mauzi-Konzept vorstellen, dass es lang ist nur grau und diesem Fell. Vielleicht auch nicht das sehen wir dann.

In grossen und ganzen bin ich bedient mit Leaks und brauche ausser einen genaueren Blick auf Hopplos-Entwicklung nichts mehr. :D

Entschuldigt für die vielen Fehler, schreibe schnell auf meiner iPhone-Tastatur.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319181 von AbsolLugia
03.11.2019, 02:01
Zeit meinen Ketchup mal dazu zu geben!

Leider ist der Großteil der Leaks ziemlich enttäuschend für mich... da sind nur 2-3 Dinge dabei die irgendwie ansprechend für mich sind /: Über die Gigatamax Formen kann ich noch hinweg sehen, da die sowieso in der nächsten Gen - oder sogar schon im nächsten Spiel weg sein werden.
Aber die Entwicklungen der Starter? Ich dachte eigentlich nach der Enttäuschung die die 6.Generation mit Startern war kann es nicht mehr schlimmer werden, aber welp here go again!
Absolut KEINS der drei tut mich in seinen Entwicklungen ansprechen.
Die zweite Evo von Memmeon sieht...seltsam aus - zu grelle Farben und allgemein wirken diese großen Hände und diese "Haare" total deplatziert an dem Mon. Intelleon ist...something... Ich hätte eher erwartet das es von der Statur her mehr in Richtung Quajutsu oder Molunk geht, aber das??? Ich finde einfach das man diese ganzen "Themen" nicht mehr braucht bei Mons. Ab und an ist das ja mal ganz nett aber so? Nä. Verstehe nicht wieso es von so einem kleinen süßen Reptil zu sowas dünnem, aufrecht gehenden werden konnte. Just why.
Chimpep's zweite Evo hat seltsame Proportionen und die Endevo ist generell einfach...naja..nicht mein Fall. Sie geht aber ich bin allgemein nicht so der Fan von bulky Pokemon.
Letztendlich kommt dann Hopplo - seine Endevo ist sogar noch am Besten aber gefällt mir leider auch nicht.
Alle drei Endevos gehen auf zwei Beinen - wieso? Ich vermisse es wenn die Endevos der Starter mal vierbeinig waren ): Und das sind weiß Gott die wenigsten...
Allgemein eine riesige Enttäuschung - sollte ich das Spiel jemals mir gebraucht zulegen würd ich wahrscheinlich den Starter sofort in die Box packen und mit nem normalen anderen Pokemon als Starter weiterspielen.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319182 von Holy-Darky
03.11.2019, 10:12
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319183 von MrKrabs
03.11.2019, 13:36
War bestimmt schwierig für game freak, einem pokémon der 5. Generation (und damit einem pokémon, welches Nicht aus Kanto ist!) eine regional Form zu verpassen... Respekt
-0
+2

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319184 von Geilsun
03.11.2019, 14:03
Holy-Darky hat geschrieben:Wolly-Entwicklung

Sieht auf jeden Fall vollkommen in Ordnung aus! Hat jetzt auch mit den Hörnern für mich etwas von einem Widder im Design!
Könnte ein solider, physischer Angreifer sein!
Zwei neue Tintenfisch-Pokémon

Die Designs der beiden Pokémon sind welche der Wenigen unter den Leaks, die ich richtig feier!
ABER WARUM NUR REIN KAMPF??? Kampf-Wasser!!! :(
Bähmons Weiterentwicklung

Das ist für mich die Redemption von Impidimp/Bähmon! :lol:
Seine zwei Weiterentwicklungen sehen wirklich toll aus und bei seiner Endstufe kann ich mir wirklich ein richtig starkes Pokémon drunter vorstellen!
Gerade wenn es Unlicht-Fee behält wird Bähmon bestimmt ein Pflicht-Teammitglied für Schwert & Schild!
14 neue Pokémon, 2 neue Galar-Formen und Ankündigung von Fossil-Pokémon

Nachdem ich den Leak zur Giga-Form von Klonketts Weiterentwicklung gesehen habe (für mich eine der besten Giga-Formen bisher) bin ich vor Enttäuschung vom Stuhl gefallen, als ich seine Weiterentwicklungen gesehen habe?
Wo sind die glühend roten Augen und seine Endstufe sieht wirklich nicht schnell aus mit diesen Beinen!
:(
Ich bin zwar froh, dass es wirklich Gestein-Feuer wurde, aber jetzt mache ich mir um die Initative mächtig sorgen!

Voldis Weiterentwicklung dagegen sieht 10mal besser aus als Voldi selbst! Voldi als Design fand ich schon immer nicht sehr stimmig, aber seine Entwicklung ist auch eine leichte Redemption für mich wie bei Bähmon!

Urgls Würggeschoss war also doch ein Pokémon was angeteasert wurde! :lol:
Und ganz ehrlich, ich mag es, gerade seine Weiterentwicklung sieht ziemlich gefährlich aus!
Super solides Fisch-Pokémon!

Krarmors Vorentwicklungen sehen zwar im Augenbereich sehr komisch aus, aber diese Pokémon sind auch echt schön anzusehen! Typisches Starter-Vogel Design, gefällt mir!

Auch die restlichen Pokémon in diesem Leak-Beitrag sehen echt solide aus. Am meisten freue ich mich auf den Käfer-Psycho-Käfer, der sehr nach dem Starter-Käferpokémon aussieht.
Aber so wie seine Weiterentwicklung aussieht kriegt dieses Pokémon wohl auch eine Behandlung wie Donarion in Alola, ich hoffe das trifft auch wirklich auf das Pokémon zu! 8)

Galar-Gallopa...
Flauschige Mähne und ein viel zu langes Horn macht kein gutes Design aus. Das gleiche gilt in ähnlicher Form auch für Ponita, es ist zu süß!

Galar-Flunschlik...
Es ist super! XD
Flunschlik als Kosturso-Falle sieht genial dämlich aus! Schade, dass es mit Boden-Stahl keine allzu interessante Typenkombination hat!

Hier meine Meinung wie ich die Pokémon finde:
:herz: = Favorit
:ja: = Gut
:minus-blur: = Mittel
:nein: = Schlecht
    Dubwool: :minus-blur: / :ja:
    Clobbopus: :ja:
    Grapploct: :herz:
    Morgrem: :herz:
    Grimmsnarl: :herz:
    Boltund: :ja:
    Arrakouda: :ja:
    Barraskewda: :ja:
    Carkol: :nein:
    Coalossal: :nein:
    Rookidee: :ja:
    Corisquier: :ja:
    Blipbug: :minus-blur:
    Dottler: :ja:
    Orbeetle: :ja:
    Skwovet: :minus-blur:
    Greedunt: :minus-blur:
    Snom: :minus-blur:
    Frosmoth: :ja:
    Galar-Gallopa: :nein: / :minus-blur:
    Galar-Flunschlik: :ja:
-0
+1

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319187 von Kecleon
03.11.2019, 17:50
Muss gestehen, dass viele der Mons mir gefallen und mich fast zu einem Kauf bringen könnten- wenn ich denn das Geld hätte und der Rest vom Spiel stimmen würde.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319193 von Twilight Wolf
03.11.2019, 19:59
Find wie immer viel coole Pokémon aber auch viel Mist. Ich bin ehrlich am meisten gespannt ob der Minotaurus das Galar Snobilcat ist...
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319198 von Storm_Nightmare
04.11.2019, 00:58
Die neuen Pokemon gefallen mir weiterhin sehr gut :)
Über Galar-Formen außerhalb der Kanto-Pokemon hab ich mich auch super gefreut!

Ich weiß allerdings nicht so ganz, wie ich zu den Weiterentwicklungen von Pokemon mit Galar-Form stehe, welche eigentlich keine haben...
Es ist zwar cool, dass diese Pokemon dadurch eine Entwicklung erhalten, aber die normalen Formen werden komplett in Vergessenheit geraten.
Warum sollte man Corasonn denn noch in seiner ursprünglichen Variante haben wollen, wenn es die Galar-Form mit Weiterentwicklung gibt, welche man dann entweder als eben diese oder mit Evolit spielen könnte?
Ich hoffe die normalen Varianten bekommen entweder auch noch eine Weiterentwicklung oder einen ordentlichen Powerschub in ihre Werte :/



PS:
Auf Starter-Pokémon und legendäre Pokémon früherer Generation wurde offenbar weitesgehend verzichtet.

Aber hauptsache Glurak ist als Signatur-Pokemon des Champs dabei und bekommt ne neue Form ._.
Auch wenn ich ja nicht für die Überrepräsentation von Kanto bin - bitte lass es Bisasam & Schiggy wenigstens auch in den Dex geschafft haben.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319203 von MrKrabs
04.11.2019, 09:47
632 pokémon also... In schwarz und weiß gab es 649 oder so. Das waren ds Editionen, zwei konsolengenerationen vor der switch. Die Spiele kosten fast 60. Auch wenn ich vor allem von den eiskäfern begeistert bin, werde ich diesen Verlust an pokémon nicht unterstützen. Einfach schade :'(

Update: leider sind auch pokémon dabei, wo ich nur den Kopf schütteln kann... Was soll dieser Pinguin? Warum hat der einen Eiswürfel als Kopf? Und der Apfel und diese käferlarve... Die sehen einfach nur übertrieben aus! Es sieht für mich leider auch wirklich so aus, dass game freak pokémon nicht mehr ernst nimmt und sich keine Mühe mehr macht. Zumindest ist das mein Anschein... Sollte nicht mal ein Hase mit ner Blume als Nase gestrichen worden sein, weil es in deren Augen unsinnig war? Was soll dann der Pinguin?? Und die pantimos Entwicklung... Ne sorry aber von den Designs her ist das für mich die schlimmste gen aller Zeiten...
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319208 von bib_77
04.11.2019, 16:35
MrKrabs hat geschrieben:
Update: leider sind auch pokémon dabei, wo ich nur den Kopf schütteln kann... Was soll dieser Pinguin? Warum hat der einen Eiswürfel als Kopf? Und der Apfel und diese käferlarve... Die sehen einfach nur übertrieben aus! Es sieht für mich leider auch wirklich so aus, dass game freak pokémon nicht mehr ernst nimmt und sich keine Mühe mehr macht. Zumindest ist das mein Anschein... Sollte nicht mal ein Hase mit ner Blume als Nase gestrichen worden sein, weil es in deren Augen unsinnig war? Was soll dann der Pinguin?? Und die pantimos Entwicklung... Ne sorry aber von den Designs her ist das für mich die schlimmste gen aller Zeiten...



Ein Glück höre ich diese Kritik und Aufregung das erste mal :D nee mal im ernst solche Stimmen werden jedes Mal wieder laut sobald ne neue Gen angekündigt und veröffentlicht wird das kenn ich schon seit Gen 5 die ganze Sache und ich meine klar gibt es immer weniger gute und ein paar bessere Designs, aber alles in allem finde ich immernoch das jedes mal aufs neue sehr viele schöne, kreative Pokemon dabei sind, also imo null grund sich aufzuregen, aber Geschmack ist ja bekanntlich bei jedem anders
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319209 von MrKrabs
04.11.2019, 16:50
Das ist das erste Mal, dass ich mich so über neue Pokémon auslassen. In der 7. Gen habe ich bis auf kosturso viele designs gut gefunden. Ich gehöre also nicht zu denen, die alles neue automatisch schlecht finden
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319210 von Twilight Wolf
04.11.2019, 17:58
Ich denke mir jedes mal was soll denn diese ganze Aufregung um die neuen Pokémon Designs denn schlussendlich hat man sowieso nur Platz für 6 Pokémon im Team. Und immerhin sind ein paar ganz gut aber auch viel eher komisch und schlecht aber nach mittlerweile sieben Generationen von Pokémon die ich bereits Spiele muss ich sagen dass man sich im Laufe der Zeit an bestimmte Designs gewöhnt und vielleicht sogar gut findet und die die man blöd findet nimmt man einfach nicht ins Team somit sehe ich das ganze sehr entspannent umd freue mich schon sehr auf diese Spiele. Ich finde es cool dass außerhalb der Kanto Region auch einige Galar Formen zu finden sind wobei ich jetzt nicht sagen muss dass diese besser sind als die Kanto Formen sind auch erschreckend schräge Designs dabei.
Besonders cool finde ich das das legendäre Pokémon von schwert nun den zweittyp Fee hat extrem geil!!

Die 4 und Lauchzelot und Kramor nehm ich fix im Team auf, dann wirds eh schon eng....
Bild
Bild
Bild
Bild
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319212 von MrKrabs
05.11.2019, 10:45
Hab gehört, dass die galar dex expansion nach der story ein fake sein soll, stimmt das? Wenn ja gibt's nur 400 pokémon in schwert und Schild
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319214 von Twilight Wolf
05.11.2019, 13:32
Zumindest laut der Leak Liste gibt es nur 400 Pokemon. Ich glaube nicht das es mehr werden.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319215 von Kecleon
05.11.2019, 13:33
Kecleon hat geschrieben:Muss gestehen, dass viele der Mons mir gefallen und mich fast zu einem Kauf bringen könnten- wenn ich denn das Geld hätte und der Rest vom Spiel stimmen würde.


Muss meine Aussage zum Teil wieder zurückziehen.

Ja, es sind Designs dabei, die mir gut gefallen, aber bis auf den Geister-Stealthbomber-Diplocaulus (Dreepy) der lustigerweise kein Fossilmon zu sein scheint ist keines dabei welches für mich wirklich einen Kauf rechtfertigt. Achja, wenn ich schon von Fossilmons anfange, diese Kombifossilien finde ich bis jetzt neben den meisten Dynamaxformen (die potthässlich sind) dem Apfel, dem Eiswürfelpingu, dem neuen Pantimos und diesen komischen Viechern die Kampftypen sind aber aussehen wie Gegner aus Mario Galaxy (die gelben Pickelhaubendinger, die sich kombinieren können oder so) am Schlimmsten.

Wie kommt man nur darauf, sowas zu designen? Witzigerweise finde ich das Konzept dahinter sogar kreativ und interessant, aber die Umsetzung ist meh.
Die Dinger sehen einfach aus, also ob sie permanent leiden. Vor allem Dracovish, was zur Hölle? Nicht mal Team Rocket, Team Skull oder Team Plasma haben bis jetzt derart grausame Experimente in die Welt gesetzt. Und was mich auch regelrecht wütend macht: Wir werden wohl in dieser Generation nicht mehr die Pokemon zu Gesicht bekommen, aus denen diese unglückseligen Kreaturen zusammengeschustert wurden. Ich wollte immer ein Raptorenpokemon und einen Dunkleosteus, und nun bekommen wir solche Monstrositäten.

Wie die User über mir war auch ich immer alles andere als ein Genwunner, war sogar bis jetzt immer begeistert von vielen neuen Pokes, da gefielen mir immer mehr und bei G5, 5, 7 wusste ich nicht mal welche ins Team sollen weil mir so viele gefallen haben, aber diese Gen hier ist voller seltsamer Ausreisser, aber ich will auch was von dem Zeug haben welches die Künstler geraucht haben.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319223 von bib_77
06.11.2019, 07:42
Ich versteh das Problem von vielen nicht......ich sehe sehr viele sehr gute Designs und vor allem sehr interessante neue Typkombis......die Anzahl der Pokemon ist vllt erstmal ein ziemlicher Schlag, aber mal ehrlich im TCG ist es auch normal das nicht in jedem Set alle Pokemon drin sind und das alte Karten nicht mehr gespielt werden können, das CP braucht mal so einen reboot imo.....gibt einfach zu viele Mons, die auch Metas kaputt machen. Jetzt ohne Kapus und viele Semi-Legis und Megas wird das Meta ziemlich interessant und vor allem komplett umgekrempelt. Schon allein das Knakrack fehlen wird, wird Libelldra hoffentlich etwas pushen usw
-0
+1

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319224 von MrKrabs
06.11.2019, 09:43
Dafür gab es schon immer Turniere, wo bestimmte pokémon nicht zulässig war und man nur regionale pokémon nutzen konnte. Und tcg hat auch weniger Typen, sollen jetzt einige Typen abgeschafft werden? Ach ja und typenkombies: feuer/Normal existiert nicht mehr, eis/Kampf auch nicht mehr. Krawell ist weg, pyroleo ist weg, bibor auch obwohl smettbo drin ist, Yanmega ist weg... Für wen wäre es ein Nachteil, wenn sie drin wären?? Wer sie nicht will, soll sie nicht benutzen! Aber ganz abschaffen war ja offenbar die bessere Lösung... In usum hatte man 807 pokémon und jetzt nur noch 400. Und mir reicht es jedenfalls nach den 807 in usum nicht. Wenn schon immer so gewesen wäre... OK. Aber nicht bei diesen Gegebenheiten
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319225 von KameradPat
06.11.2019, 11:03
bib_77 hat geschrieben:Ich versteh das Problem von vielen nicht......ich sehe sehr viele sehr gute Designs und vor allem sehr interessante neue Typkombis......die Anzahl der Pokemon ist vllt erstmal ein ziemlicher Schlag, aber mal ehrlich im TCG ist es auch normal das nicht in jedem Set alle Pokemon drin sind und das alte Karten nicht mehr gespielt werden können, das CP braucht mal so einen reboot imo.....gibt einfach zu viele Mons, die auch Metas kaputt machen. Jetzt ohne Kapus und viele Semi-Legis und Megas wird das Meta ziemlich interessant und vor allem komplett umgekrempelt. Schon allein das Knakrack fehlen wird, wird Libelldra hoffentlich etwas pushen usw

Was das CP angeht, stimme ich dir zu.
Mir stoßen die "Gründe" aber sauer auf. Weiterhin finde ich den scheinbaren Kanto-Fokus mittlerweile echt störend. Wie schon viele andere anmerkten, musste Glurak das Champ-Mon werden? Warum nicht z.B. Tornupto?
Dass sie viele der Legis weglassen, finde ich ok - ich persönlich benutze diese eh nie. Aber über 400 Pokemon wegzulassen, während Mauzi bspw. erneut eine Reginalform erhält ... alter.

An sich gefallen mir die meisten neuen Mons (von den ultra-hässlichen Fossilien mal abgesehen). Was ich neben dem Pokedex-Cut aber wirklich schade finde, sind die Monotypen der Starter. Pfl+Feuer werden sehr wahrscheinlich im RU verschwinden - sofern sie nicht super OP-VF abbekommen sollten. Wasser hängt auch stark vom Movepool und der VF ab (hoffe da auf Wandlungskunst). Monotypen-Starter finde ich auch etwas langweilig. Aber gut, ändern kann man dies nun nicht. Worst case box' ich meinen Starter und nehme dafür was besseres rein. Aber wenn ich an die letzte, reine Monotypen-Starterreihe (Gen2) zurückdenke, tuts mir jetzt schon ein bissel leid für sie.
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319269 von Drattak
08.11.2019, 20:21
bib_77 hat geschrieben:Ich versteh das Problem von vielen nicht......ich sehe sehr viele sehr gute Designs und vor allem sehr interessante neue Typkombis......die Anzahl der Pokemon ist vllt erstmal ein ziemlicher Schlag, aber mal ehrlich im TCG ist es auch normal das nicht in jedem Set alle Pokemon drin sind und das alte Karten nicht mehr gespielt werden können, das CP braucht mal so einen reboot imo.....gibt einfach zu viele Mons, die auch Metas kaputt machen. Jetzt ohne Kapus und viele Semi-Legis und Megas wird das Meta ziemlich interessant und vor allem komplett umgekrempelt. Schon allein das Knakrack fehlen wird, wird Libelldra hoffentlich etwas pushen usw


Für das CP hätte man auch einfach eine offizielle Liste anfertigen können welche erlaubt sind und welche nicht, mit einem Regelwerk zum Auswählen bei online oder lokalen Kämpfen. Das hätte weniger schlechte Stimmung gebracht und das gleiche Ergebnis.

Mal so eine ganz andere Frage: wenn schon so großzugig gestrichen wurde, ist es denn dann überhaupt sicher zu sagen das Pokemon wie "Galar-Ponita" zusätzlich auch in ihrer normalen Version vertreten sind?
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319283 von Geilsun
09.11.2019, 19:35
:arrow: Alle neuen Pokémon und Regionalformen (Spoiler)

Ich will mal meine Meinung zu den ganzen neuen Pokémon (keine Regionalformen) kundtun.
Ich bewerte die Designs der Pokémon mit folgenden Symbolen:
:herz: = Favorit
:ja: = Gut
:plus: = Eher gut
:minus-blur: = Mittel
:minus: = Eher schlecht
:nein: = Schlecht
:!: = Unnötiger Mono-Typ / Andere Typenkombination

Chimpep: :ja:
Thwackey: :ja:
Rillaboom: :ja: :!: (Beispiel: Pflanze-Kampf)
Hopplo: :plus:
Raboot: :ja:
Cinderace: :ja: :!: (Beispiel: Feuer-Elektro)
Memmeon: :plus:
Drizzile: :plus:
Inteleon: :minus-blur: :!: (Beispiel: Wasser-Geist/Wasser-Unlicht)
Rokkiedee: :ja:
Corvisquire: :ja:
Krarmor: :herz:
Skwovet: :minus-blur:
Greedent: :minus-blur: :!: (Beispiel: Normal-Boden)
Wolly: :ja:
Dubwool: :ja:
Cottini: :ja:
Cottomi: :plus: :!: (Beispiel: Pflanze-Psycho/Pflanze-Fee)
Nicket: :plus: :!: (Beispiel: Unlicht-Feuer)
Thievul: :plus: :!: (Beispiel: Unlicht-Feuer)
Voldi: :minus-blur:
Bolthund: :plus:
Milcery: :minus-blur:
Pokusan: :plus:
Blipbug: :minus-blur:
Dottler: :ja:
Orbeetle: :ja:
Morpeko: :minus-blur: (beide Versionen)
Chewtle: :minus:
Kamalm: :ja:
Hattena: :plus:
Hattrem: :ja:
Hatterene: :ja:
Arrokuda: :plus:
Barraskewda: :ja: :!: (Beispiel: Wasser-Unlicht)
Urgl: :minus-blur:
Silicobra: :minus:
Sandaconda: :nein:
Sinistea: :plus: :!: (Beispiel: Gift-Geist)
Mortipot: :plus: :!: (Beispiel: Gift-Geist)
Klonkett: :plus:
Carkoal: :minus:
Coalossal: :minus-blur:
Cufant: :plus: :!: (Beispiel: Stahl-Wasser)
Copperajah: :ja: :!: (Beispiel: Stahl-Wasser)
Bähmon: :minus:
Morgrem: :herz:
Grimmsnarl :herz:
Toxel: :minus-blur:
Toxtricity: :herz: (gelbe Version) | :plus: (blaue Version)
Snom: :minus-blur:
Frosmoth: :ja:
Sizzlipede: :plus:
Centiskorch: :herz:
Clobbopus: :ja: :!: (Beispiel: Kampf-Wasser)
Grapploct: :herz: :!: (Beispiel: Kampf-Wasser)
Duraludon: :minus:
Stonjourner: :minus-blur:
Pincurchin: :nein:
Indeedee: :plus:
Applin: :minus-blur:
Flapple: :ja:
Appletun: :minus:
Eiscue: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:... (beide Versionen)
Dreepy: :plus:
Drakloak: :plus:
Dragapult: :ja:
Falinks: :minus-blur:
Dracozolt: :minus:
Arctozolt: :plus:
Dracovish: :minus-blur:
Arctovish: :plus:
Zacian: :ja: (beide Versionen)
Zamazenta: :ja: (beide Versionen)
Eternatus: :ja: (beide Versionen)
-0
+0

Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319298 von Mudkip
10.11.2019, 16:27
Mir sagt auch nur ne Handvoll der neuen Mons zu. Am meisten gefallen mir der Tausendfüßler, Eternatus und Wooloo. Sonst mag ich noch Galar Flampivian, Donkey Kong und das Sahnehäubchen. Das meiste vom Rest aber... Eher weniger bis gar nicht.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast