Nimm an Fanart-Wettbewerben teil und miss dich mit anderen Fans.

Gedicht-Wettbewerb #7 | Motto:...

#1319300 von PokeMaestro
10.11.2019, 17:49
Gedicht-Wettbewerb #7

Bild

Liebe Kohaku, vielen lieben Dank für die Gestaltung des Banners!

Hiermit hallo und ein herzliches Willkommen an euch Poeten, die an diesem Wettbewerb hoffentlich mitwirken werden!
Was soll das ganze hier?
Ganz einfach: Wir vergleichen unsere Gedichte und bestaunen uns gegenseitig. Es ist sozusagen ein Kräftemessen der Literatur.
Was hast du damit zu tun?
Ich übernehme die Moderation über den Wettbewerb.

Im Namen der Fachschaft Literatur wünsche ich euch viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei dem Wettbewerb!

Ablauf:
Der Wettbewerb startet am Sonntag, dem 10. November 2019 und endet am 22. Dezember 2019 (spätestes Abgabedatum!!!) , pünktlich zum vierten Advent dieses Jahres, Ergebnisse werden im Laufe des Dezembers bekanntgegeben; Die Anmeldung erfolgt durch die Abgabe des Gedichts. Die besten drei Gedichte werden im Sieger-Topic ausgestellt.

Anforderungen:
 -> Das Gedicht ist zum Thema Düsterheit verfassen, jedoch so, dass ein eindeutiger Zusammenhang zu Pokémon erkennbar ist.
 -> Das Gedicht ist per PN an mich zu senden, sodass es in der Nachricht direkt mit drinsteht.
 -> Zugelassen ist die Sprache Deutsch inklusive allen Dialekten.
 -> Auf grammatikalische Sauberkeit ist zu achten.
 -> Auf kalligrafische Sauberkeit ist zu achten, sofern notwendig.

Regeln:
 -> Das Urheberrecht Dritter ist zu schützen. Im Falle der Verletzung einer solchen wird der Teilnehmer mit sofortiger Wirkung disqualifiziert.
 -> Einsendungen mit nationalsozialistischen und rechtsextremen, politisch verheerenden, pornografischen und beleidigenden Inhalten sind nicht erwünscht und werden zu einer sofortigen Disqualifizierung sowie zu einer Strafe gebracht.
 -> Je Teilnehmer eine Einsendung.
 Einsendungen, welche #1 unter den Anforderungen nicht erfüllen, werden zur Disqualifikation gebracht. Jedoch erhalten die Teilnehmer eine weitere Chance, ein neuartiges Gedicht zu verfassen und einzusenden.

Im Laufe des Dezembers werden dann die Sieger abgestimmt.
Vielen Dank für eure Teilnahme und viel Erfolg und ich freue mich auf eure Einsendungen!
~PokeMaestro
-0
+1

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste