Re: [Spoilergefahr] Gerüchte/...

#1319331 von Geilsun
13.11.2019, 09:14
Mudkip hat geschrieben:Mir sagt auch nur ne Handvoll der neuen Mons zu. Am meisten gefallen mir der Tausendfüßler, Eternatus und Wooloo. Sonst mag ich noch Galar Flampivian, Donkey Kong und das Sahnehäubchen. Das meiste vom Rest aber... Eher weniger bis gar nicht.

Die meisten Galar-Formen sagen mir ebenfalls zu!
Flampion sieht echt knuffig aus und Flampivian mit Afro und Schnauzbart hat wirklich was, vor allem ist mein größter Kritikpunkt dadurch beim ursprünglichen Design nicht mehr gegeben und zwar sein Mund!
Dazu besitzt es immer noch seinen Trance-Modus wo es zu einem Eis-FEUER-Pokémon wird! Eine Kombination auf die war alle bestimmt gewartet haben!
Galar-Ponita finde ich persönlich zu süß um es ein gutes Design zu nennen und bei der Hornlänge und der Mähne von Galar-Gallopa haben sie meiner Meinung nach übertrieben!
Galar-Makabaja an sich ist fast null verändert vom Design, dafür finde ich Runerigus extrem cool, auch wenn ich meinen Kopf schüttle bei seiner Typenkombination! Eine schwebende Steintafel, zusammen mit Corasonn und Cursola eigentlich super Anwärter für Gestein-Geist/Geist-Gestein!
Galar-Mauzi dagegen hätte ich einfach nicht in der Form gebraucht. Macht einfach diese verdammt Münze weg und man hat ein komplett neues Pokémon, was weniger für Kopfschütteln sorgt. Dazu Typenkombination Unlicht-Stahl, die wir seit Gladiantri und Caesurio nicht mehr hatten! Mal ganz ehrlich, wäre diese markante Münze nicht auf seiner Stirn könnte es ein ganz eigenes Pokémon sein, aber nein, noch mehr unnötiger Kanto-Support!
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste