Regigas als Arenakämpfer (Kam...

#1319748 von DPDLM
29.11.2019, 09:35
Ahoi!

Ich frage mich gerade ob ein Regigas nicht auch als Machomei-Ersatz als Standard-Arenaangreifer taugt. Wie sieht es in punkto DPS / Defensivqualitäten aus? Gerade gegen Pokemon wie Heitera/Chaneira/Letarking, die ein Kampfpokemon gerne mal mit Psycho- und Feen-Attacken nerven...

Regigas (Normal-Kraftreserve/Gigastoß) vs. Machomei (Konter/Wuchtschlag)
Regigas (Kampf-Kraftreserve/Fokusstoß) vs. Machomei (Konter/Wuchtschlag)

Diese Vergleiche würden mich brennend interessieren. Falls hier ein paar Rechenkünstler da sind die die Schadensberechnung von POGO durchblicken: Danke im Voraus :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste