Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Competitive: Grandiras vs Trik...

#1319757 von Basala
29.11.2019, 17:56
Moin,

hoffe ich eröffne dieses Thema unter der richtigen Rubrik.

Frage: Haltet ihr Grandiras oder Trikephalo in der momentanen competitive meta für den besseren speziellen Angreifer? Stell mir die Frage aufgrund folgender Gründe:

-kein Z-Move mehr für Grandiras
- bessere stats seitens Trikephalo (Int / Sp. Atk)
- neue Attacken für Trikephalo: Hydropumpe / Ränkeschmied für Set up

Ist Grandiras noch OU- Tier? Da er seinen Z- Kristall verloren hat und dadurch viel Potenzial verloren geht durch den fehlenden stat. Boost. Kla ist er noch stark durch Wahlschal/-glas, aber noch OU?

Hoffe wir können drüber diskutieren, aber vielleicht ist die Antwort ja auch einfach :)

Gruß

PS: Bestes Relaxo build eurer Meinung? (Doubles + 6vs6 Bauchtrommel / 3 vs 3 Fluch Relaxo? ) :)
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Competitive: Grandiras vs ...

#1319777 von ricky12345
30.11.2019, 14:52
Hey, beide pokemon sind extrem stark dennoch bevorzuge ICH grandiras, mit seelentanz als set up und dann dynamax um dich weiter zu boosten (zB mit Dyna faust). Da kann grandiras mal ganz schnell durch das gegnerische team durchsweepen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast