02. Dezember: Pokefans-Weihnac...

#1319861 von Yusel
02.12.2019, 00:11
Bild
© -Plaudagei-



02. Dezember: Das Pokefans-Weihnachtswichteln

Wir heißen euch zum Start der Adventszeit zum diesjährigen Pokefans-Weihnachtswichteln willkommen!
Bei diesem Event möchten wir den zahlreichen Menschen bei Pokefans die Möglichkeit geben, den weihnachtlichen Gedanken auch in ihren Pokémon-Spielen lebendig werden zu lassen. Jemandem eine Freude machen, selber Geschenke erhalten - gibt es bessere Möglichkeiten, um ein Jahr schön abzuschließen? :xmas:

Dieser Winter steht ganz im Zeichen von Pokémon Schwert und Schild, daher würden wir uns freuen, wenn besonders viele Spieler der neusten Editionen beim Weihnachtswichteln teilnehmen würden. Da wir aber auch niemanden ausschließen möchten, der noch keine Nintendo Switch hat oder sich die Spiele erst zu Weihnachten gönnt, könnt ihr euch auch mit Pokémon Sonne/Mond/Ultrasonne/Ultramond anmelden. Gerne dürft ihr auch für beide Spiele beim Wichteln mitmachen!

Wie das Wichteln funktioniert

Um am diesjährigen Weihnachtswichteln teilzunehmen, meldest du dich einfach in diesem Thread an. Bitte gib an, für welche Pokémon-Spiele du wichteln möchtest, also Schwert/Schild oder SM/USUM. Wenn dich beide Spiele interessieren, darfst du dich auch für beide anmelden.

Für Schwert/Schild: Mein In-Game-Name in Pokémon Schild ist Yusel. Für den Tausch können wir ein Passwort festlegen und müssen uns daher nicht gegenseitig als Freunde hinzufügen.

Für SM/USUM: Mein 3DS-Freundescode ist 5198-2435-5143 und mein 3DS-Name ist Kevin. Bitte fügt mich als Freund hinzu und schreibt mir privat (oder hier) euren 3DS-Freundescode, damit ich euch ebenfalls als Freund hinzufügen kann.

Wenn das erledigt ist, schickt mir euer Wichtelgeschenk oder eure Wichtelgeschenke bitte bis zum 20. Dezember. Dafür könnt ihr mich meistens spontan erreichen; am besten meldet ihr euch dafür bei mir auf Discord unter @Yusel#1000 entweder privat oder auf dem Pokefans-Server. Ich werde alle Wichtelgeschenke sicher aufbewahren.

In den Tagen vor Heiligabend werde ich die Wichtelgeschenke dann zufällig ihren Wichtelkindern zuordnen und (hoffentlich) verteilen. Falls es stressig über die Weihnachtstage wird, dürft ihr euer Wichtelgeschenk natürlich auch später abholen.

Regeln fürs Wichteln

  • Bitte gebt nur Pokémon als Wichtelgeschenk ab, über die man sich auch wirklich freuen kann!
  • Ihr dürft euren Pokémon gerne Items oder Spitznamen geben!
  • Ausnahmslos keine Cheats!
  • Nur wer auch wirklich ein Geschenk abgibt, bekommt ein Geschenk für sich selber.
  • Wenn ihr für beide Spiele teilnehmt, müsst ihr auch für beide Spiele ein Wichtelgeschenk abgeben, erhaltet aber auch für beide eins.
  • Haltet bitte geheim, wer euer Wichtel ist oder was ihr verschenkt habt - das ist der Spaß des Ganzen. :-)

Teilnehmer

  • uLisen (SwSh)
  • Furanty (SwSh)

  • uLisen (SMUSUM)
  • mwl (SMUSUM)
  • Soemwriter (SMUSUM)
  • Donnerkralle (SMUSUM)

Teilnahme bis Freitag, 20. Dezember, um 23:59 Uhr!


Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne hier im Thread oder privat!
Wir wünschen allen viel Spaß, Glück und hoffen, dass möglichst viele Leute mitmachen!
Zuletzt geändert von Yusel am 02.12.2019, 21:18, insgesamt 8-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 02. Dezember: Pokefans-Wei...

#1319863 von uLisen
02.12.2019, 01:02
JO bin drin
Lame dass ich in Schwert/Schild kein Koksowei vergamblen kann aber whatever
USUM ist mir zu alt von daher nur SWSH
-0
+0

Re: 02. Dezember: Pokefans-Wei...

#1319866 von mwl
02.12.2019, 04:06
Ich möchte in SM/USUM wichteln.
Das Pokémon, das ich verschenken möchte, gibt es im Galar-Dex nämlich erbärmlicherweise nicht.
Mein 3DS-Freundescode: 2019-9664-6781; Kevin.
-0
+0

Re: 02. Dezember: Pokefans-Wei...

#1319867 von Soemwriter
02.12.2019, 07:21
Da ich keine Switch besitze bitte nur Gen7. Meine Daten finden sich in der Signatur.
-0
+0

Re: 02. Dezember: Pokefans-Wei...

#1319871 von Donnerkralle
02.12.2019, 12:39
Ich schließe mich Soemwriter an und melde mich gerne für SM/USUM an.
FC: 1435 6038 8938
3DS Name: Judal
-0
+0

Re: 02. Dezember: Pokefans-Wei...

#1319895 von Furanty
02.12.2019, 21:16
IN (Gen8 Protector Edition)
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast