Welches ist deine Lieblings-Galar-Regionalform?

0
N/A
5
24%
4
19%
1
5%
1
5%
3
14%
2
10%
3
14%
1
5%
1
5%

Umfrage: deine Lieblings-Galar...

#1319870 von Shiny Raito
02.12.2019, 08:18
Passend zur Umfrage der letzten Woche zu den Regionalformen aus Alola begeben wir uns nun das erste Mal nach Galar und bestimmen den Favoriten der dortigen Regionalform.

Die Endentwicklung steht auch hier stellvertretend für die gesamte Reihe und du hast eine Stimme.

Danke fürs Mitmachen und einen schönen Wochenstart
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319883 von Mister Gewaldro
02.12.2019, 19:38
Riesen Pluspunkte für die Galar-Region sind die Galar-Formen. Alle Pokémon wurden wirklich ausgenutzt und auch wenn vielleicht nur ein kleines Bisschen geändert, so war die Form auch sehr passend eingerichtet für Galar!

Zum Beispiel Galar- Corasonn wurde aufgrund dieser industrielle Angelegenheit von Galar sehr bleich. Ich wusste von Korallensterben usw bescheid, allerdings hab ich mich tatsächlich mehr befasst mit dem Thema, als ich das Pokémon gesehen habe. So hab ich noch mehr erfahren und dieses Bleich-Phänomen genauer unter die Lupe genommen. Schöne Überraschung auch, diesem Pokémon eine Galar- Form zu geben.

Galar- Mauzi und damit seine Entwicklung Mauzinger finde ich eine lustige Idee. Aber Gamefreak musste Mauzi eine zweite Form verpassen und war es nötig? Naja nicht wirklich. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie lieber nicht die Alola- Form gemacht hätten und dafür lieber die „Liebe“ für Mauzi erst für Galar aufgespart. Die zwei Formen sind unnötig, da hätte doch in Alola besser ein anderes Pokémon gepasst.

Trotzdem fiel meine Stimme für Galar-Flunschlik, weil es eine sehr grosse Überraschung war :D . Im Ernst, dass Teil ist eine Bärenfalle und ich bin durch Zufall darüber gestolpert, was eine sehr lustige Begegnung war. Zudem ist es eine Form nicht von Gen1 und das von einer der unerwartesten Pokémon überhaupt. Ich weiss nicht Gamefreak, aber hättet ihr mehr Formen von anderen Gen gemacht, dann hättet ihr noch mehr Lob bekommen. So wäre die ganze „Giga-Dynamax für fast nur Gen 1“- Geschichte weniger tragisch gewesen (ist ja auch nur für Gen 1 und 8 auch, bis auf eines von Gen 5). Allgemein wären da super Pokémon gekommen, so gefällt mir Galar- Flampivian auch sehr gut. Aber ich bin glücklich mit diesen Formen. Sie haben gelernt aus Alola und somit keinem Pokémon lediglich eine Perücke aufgesetzt ;) .
(Mauzi ist auch nir ein Mauzi mit Bart, aber es hat eine andere Entwicklung :P )

Ansonsten möchte ich anmerken, das Galar- Smogmog sehr zu Galar passt und auch Lauchzelot oder Galar- Gallopa sind gute Pokémon, aber da diese aus Gen 1 sind, finde ich sie daher nicht so nötig gewesen. Gallopa hätte ein eigenständiges, neues Pokémon können werden und Galar- Smogmog ist cool, aber auch da gäbe es andere Kandidaten die ebenfalls einen guten Job machen könnten.

Allgemein gab es noch viele Kandidaten und Ideen für Galar- Formen, aber es wurde schon gute Arbeit mit den jetzigen Galar-Formen geleistet.
-0
+0

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319884 von Donnerkralle
02.12.2019, 19:45
Soo, dann melde ich mich mal wieder zu den spannenden Umfragen. Hier habe ich mich für Oghnatoll entschieden. Ich finde sein Design am besten gelungen. Es sieht einfach richtig gut aus. Obwohl ich die Spiele nicht habe, habe ich es schon lieb gewonnen. Fantastische Galar-Form.

An zweiter Stelle steht Lauchzelot, ich finde es sehr gelungen und endlich bekommt Porenta mehr Liebe. Galar-Ponita finde ich eigentlich besser als G-Gallopa, aber beide sind sehr gute Einhörner.

An vierter Stelle ist dann noch Barrikadax. Sehr coole Weiterentwicklung und ein sehr passendes Pokémon für Team Yell.

Ansonsten finde ich noch Galar Flunschlink sowie Galar Corasonn sehr gut. Der Rest sagt mir eher nicht so zu. Zum Beispiel Galar Mauzi ist wirklich schlecht gemacht und vor allem unnötig. Galar Flampion sieht wiederum perfekt aus, aber G-Flampivian ist echt nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert von Donnerkralle am 03.12.2019, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319898 von Gockel
02.12.2019, 21:37
Zigzachs und Geradaks mochte ich auch früher schon, deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass sie neue Formen und sogar eine Entwicklung bekommen haben und ich wurde nicht enttäuscht. Mitnahme ist geblieben und auch im Kampf hat es mir oft geholfen, auch am Ende der Story noch. Daneben hatte ich auch noch Galar-Smogmog dabei, das auch sehr gut ist. Insgesamt gefallen mir fast alle neuen Formen, die Stimme geht aber trotzdem an Barrikadax.
-0
+0

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319899 von Soemwriter
02.12.2019, 21:41
Sehr schön! Dann hör mir zu! Am liebsten mag ich GALLOPA! Es ist… süß… schön… klug… und… aufregend! Stimmst Du mir zu? Es… ist… majestätisch… freundlich… Ich liebe es! Wenn… es… schläft… warm und kuschelig… spektäkulär… hinreißend… Es ist… süß… lieb… klug… anmutig… und… wunderbar… nicht wahr?… Zu sehr… wild… schön… liebenswert …Ich verehre es! Knuddle es… wenn… es schläft… warm und weich… Oh, und sensationell… großartig… einfach göttlich… Ups! Wie die Zeit vergeht! Ich halte Dich auf!

Jeder weitere Kommentar überflüssig. :lol:
-0
+1

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319907 von uLisen
03.12.2019, 00:17
Puhhhh
An sich überzeugen mich die Galar-Formen.
Mauzi hätte gar keine gebraucht, Gen 1 wieder zu viel vertreten, aber ansonsten find ich sie positiv.
-0
+0

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319919 von Shiny Raito
03.12.2019, 09:10
Meine Stimme hat Galar-Flampivian bekommen. Mochte ich erst doch eher weniger, hat mir aber gerade seine Zen-Mode Schneemann-Form direkt sehr gut gefallen, die einmal vom Design her und dazu mit der Typenkombination interessant ist und dieses Mal auch vernünftig vom Wechsel der Werte her designt wurde. Den alten Zen Mode fand ich auch gut (vom Design und der Idee) und interessant, aber leider war der halt einfach unspielbar und selbst im Playthrough von G5 hält der einen auf und schwächt die Offensive des normalen Flampivian schon ab. Die Stärke beider neuen Formen tut der Beliebtheit auch bislang keinen Abbruch, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht selber genutzt habe. Aber das wird noch bald folgen.

Dahinter kommen Galar-Flunschlik und Galar-Smogmog. Flunschlik hatte mich im Playthrough sehr überrascht, da ich es ja zuvor auch noch nicht kannte und die Idee und das Design gefällt mir gut. Bei Smogmog ist das ähnlich, wenn ich mich da etwas dran gewöhnen musste, aber da gab es ja schon vorher eine kleine Eingewöhnungszeit.

Die anderen finde ich auch alle nicht schlecht und auch wenn ich natürlich ebenfalls der Meinung bin, dass Mauzi keine weitere Form gebraucht hat, so gefällt mir Mauzinger dann doch irgendwo.
-0
+0

Re: Umfrage: deine Lieblings-G...

#1319995 von PokeMaestro
04.12.2019, 19:51
xD Ich kann da jetzt ganz ehrlich nicht so viel mitreden, denn mich interessiert die achte Generation so gut wie gar nicht...


Allerdings vom Design her muss ich über das Porenta schmunzeln hahahaha...


Dieses Schwert ist ja mal total lächerlich, das sieht so böse aus.... aber lustig ist es!


Es erinnert an einen traditionell englischen Ritter, der von der Queen Elizabeth (wer weiß, vielleicht war es ja auch Zacian :D ) zum Adel geschlagen wurd.


Voller Anmut hält es sein edles Schwert und Schild ( passt ja auch übrigens ), also schick und lustig ist es.


Was halte ich von den anderen Formen?

Ganz ehrlich: sind allesamt langweilig mit Ausnahme des Smogmog. Das Genannte hat noch einen Sinn, weshalb es gerade in der achten Generation erscheint. Und es ist das einzig Gute Design, das da so ist, also so sehen dass meine Augen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste