Themen wie Statuswerte-Berechnungen, Zucht, RNG, Klonen, Fangquoten, ...

Square Shiny?

#1320099 von don dodo
07.12.2019, 16:24
Hi leute

Ich weis nicht ob das hierhin gehört, oder nicht.

Hab eine frage an euch sind gebreedete Square Shinys mehr wert als die Normalen gebreedeten sternchen Shinys ?

Grüsse

don dodo
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Square Shiny?

#1320118 von Yusel
07.12.2019, 23:21
Ich zitiere mal unseren Shiny-Pokemon-Artikel und hoffe, dass das hilft:

"Erstmals gibt es in Pokémon Schwert und Schild zwei verschiedene Arten von Shiny-Pokémon. Diese unterscheiden sich im Aussehen zwar nicht, jedoch darin, wie der Funkel-Effekt beim Kampfeintritt aussieht. Das Funkeln kann dabei entweder in Sternen-Form oder als Rechteck auftreten. Die Rechteck-Animation soll dabei die seltenere beider Shiny-Formen sein. Aus jedem Shiny-Pokémon ist durchschnittlich nur jedes 16. ein Rechteck-Shiny.

Allerdings existiert ein Programmierfehler in Pokémon Schwert und Schild. Während in Eiern, Raids und besonderen Overworld-Begegnungen die Chance auf ein Rechteck-Shiny wie erwünscht bei 1/16 steht, liegt sie bei normalen wilden Pokémon beinahe bei 100%, hier ist ein Stern-Shiny durch den Programmierfehler also extrem selten. Es bleibt abzuwarten, ob Gamefreak dies durch ein Software-Update nachbessern wird."
-0
+0

#1320138 von don dodo
08.12.2019, 13:26
Das habe ich schon verstanden, nur änder sich was am Tauschwert zwischen denen 2 Shiny arten.
Ist eines mehr wert als das andere ?
-0
+0

#1320144 von Yusel
08.12.2019, 15:49
Ob etwas mehr wert ist, liegt doch im Auge des Betrachters. Sie sind für gezüchtete Shinies seltener, ob sie das für dich oder andere mehr wertvoll macht, ist doch subjektiv.
-0
+0

#1320148 von don dodo
08.12.2019, 17:17
Okey danke dir
-0
+0

Schnellantwort