Diskussionen & Hilfe rund um Fanarts.

12. Dezember: Fanart-Wichteln

#1320286 von Yusel
12.12.2019, 02:19
Bild
© Kohaku



12. Dezember: Fanart-Wichteln

Willkommen zum diesjährigen Fanart-Wichteln! Ich rede gar nicht um den heißen Brei, sondern erklär euch direkt, was wir gerne mit euch veranstalten würden:

  1. Bis zum 18.12.2019 um 23:59 Uhr könnt ihr euch für das Fanart-Wichteln anmelden. Dazu reicht ein "in" in diesem Thema.
  2. Nach der Anmeldefrist lose ich für jeden Teilnehmer seinen Wichtel aus und teile ihn euch privat mit.
  3. Ihr habt dann bis zum 31.12.2019 um 12:00 Uhr Zeit, um eurem Wichtel ein Fanart zu erstellen. Dieses schickt ihr mir dann, sodass ich eurem Wichtel ganz anonym euer Kunstwerk zulassen kommen kann.

Viel Spaß beim Wichteln!

Regeln

  1. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich etwas einreicht, da die "Arbeitsphase" erst nach dem Auslosen beginnt und niemand leer ausgehen soll.
  2. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt; bitte haltet euch aber in einem gesitteten Rahmen. Es sind alle Formate erlaubt: Zeichnungen, Fotos, Sprites, Pixelarts, Maps, Gedichte, Kurzgeschichten, und so weiter ... Ein Pokémon-Bezug ist natürlich passend, aber nicht notwendig.
  3. Bitte haltet während des Events geheim, wen ihr beim Wichteln gezogen habt.

Teilnehmer

  1. Kokowei
  2. Goldix3
  3. Wandi
  4. Donnerkralle
  5. Evali
  6. Kohaku
  7. Kobra
  8. Despo

Anmeldefrist: 18. Dezember 2019, 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Yusel am 16.12.2019, 21:07, insgesamt 8-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320292 von Kokowei
12.12.2019, 11:42
In wie Pilotbrillen 2010
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320308 von Goldix3
12.12.2019, 16:23
In
Wird auch wieder nach den Lieblingspokemon gefragt oder wäre das zu einschränkend?

Edit: Okaydokay :)
Zuletzt geändert von Goldix3 am 12.12.2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320309 von Yusel
12.12.2019, 16:24
Hey Goldi,
ich hatte jetzt nichts derartiges geplant. Ich glaub bei allen potenziellen Usern, die mitmachen, stehen die Lieblingspokemon eh im Profil oder sind bekannt. ;-)
LG
-0
+0

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320322 von Wandi
12.12.2019, 20:38
Na gut, why not. In. :D
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320353 von Evali
13.12.2019, 18:34
Ich mach mit. Schön, dass du ein Wichteln veranstaltest :)
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320476 von Kobra
14.12.2019, 22:53
Klingt großartig, bin dabei. <3
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320616 von Yusel
19.12.2019, 02:39
Bild
© Kohaku


Dein Wichtel ist ...

Tja, wer weiß das wohl! Jeder von euch hat nun eine PN bekommen mit eurem geheimen Wichtel, dem ihr nun ein kleine Freude bereiten dürft. Ihr habt bis zum
31.12.2019, 12 Uhr

Zeit, um mir das Geschenk für euren Wichtel zukommen zu lassen. Ich werde es dann ab 12 Uhr an euren Wichtel weiterleiten! Ob ihr im neuen Jahr eine Wichtelauflösung macht, überlasse ich dann euch.

Bis dahin viel Freude!
-0
+0

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320945 von Yusel
30.12.2019, 05:51
Bild
© Kohaku


Fanart-Wichteln 2019

Ich freue mich, endlich alle Ergebnisse präsentieren zu können! Ich hoffe alle freuen sich - ich finde, alles hat seinen Charme und ist richtig gut geworden! Ich halte die Künstler erstmal geheim - ihr dürft ja gerne rätseln, was von wem sein könnte, und euch zu erkennen geben, wenn ihr wollt. ;-)
Ich liste jetzt nacheinander alle Wichtelgeschenke für jeden auf.
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Despo

Bild

Donnerkralle



Evali




Goldix3


Bild

Kobra

Bild
Christmas-Treealga

Kohaku


Unzählige Sterne funkelten am klaren Nachthimmel. Der weiße und weiche Schnee glänzte im Mondlicht. Evolis Tatzen sanken langsam tiefer und tiefer. Dabei zitterte sie am ganzen Leibe. Wo bleibt er denn nur? Ich erfriere!

Plötzlich hörte Evoli ein merkwürdiges Geräusch. Sie schwank verwundert den Kopf und erblickte gerade mal so, wie sich ein kleines Snomnom durchkämpfte. Es schrubbte durch den frostweißen Schnee und hinterließ eine kleine Spur.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte Snomnom Evoli endlich erreicht. "Da bist du ja! Ich dachte schon, ich müsste mich alleine weiterentwickeln", maunzte Evoli und starrte den leuchtenden Eisstein an, der vor ihnen platziert war. Snomnom quiekte vor Aufregung. "Los, Evoli. Berühre den Stein", meinte das kleine Pokémon.

Evoli ließ sich das nicht zweimal sagen und stürmte los. Ihre Vorderpfote berührte den großen Eisstein und auf der Stelle entwickelte sie sich in ein wunderschönes Glaziola. "Es hat geklappt! Ich bin endlich ein Glaziola! Danke, Snomnom!", rief sie überglücklich. Das kleine Snomnom freute sich ebenfalls. Seine Augen leuchteten. "Lass uns ein Wettrennen machen, Glaziola!", rief es. Beide fingen an zu lachen und marschierten gemeinsam nach Hause...


Kokowei

Bild

Wandi

Bild
-0
+3

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320947 von Donnerkralle
30.12.2019, 11:36
Mein erster Gedanke: Wahnsinn!

Da sind wirklich unglaubliche Werke entstanden. Man merkt so richtig, dass sich hier jeder Mühe gegeben hat. Ich finde es echt cool, dass die tollen Abgaben verschiedene Stile aufweisen. Vor allem aber liebe ich die Tatsache, dass jeder auf seinen Wichtel-Kumpel geachtet hat und seine Lieblings-Pokèmon miteinfließen lassen hat. Man merkt auf der Stelle, dass ihr Talent habt.
Außerdem möchte ich noch für das unglaublich coole Galagladi bedanken!!! Vielen lieben Dank <3

Und was wohl meine Abgabe war? Nun, ich denke, dass man sich das schon denken kann... :tja:
Auch an Yusel möchte ich mich für die hervorragende Leitung bedanken! :3

P.S. Der Künstler von Galagladi wird doch hoffentlich sein Werk in die Galerie hochladen? (*-*)
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320949 von Despo
30.12.2019, 13:05
Eine hervorragende Loturzel-Meisterleistung!
Und die Despotar-Map ist auch super <3 war eine tolle Idee und sind schöne Sachen bei rumgekommen! Ich hoffe jede Person ist zufrieden mit ihrem Wichtelgeschenk :)
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320950 von Kohaku
30.12.2019, 13:17
Awww, vielen lieben Dank für dieses süsses Glaziola, was die kleine Geschichte malerisch unterstützt. Wirklicht toll geworden, danke! <3

Auch ein Lob an alle anderen, da sind wahre Kunstwerke bei und man sieht, dass sich jeder Mühe gegeben und sein Herzblut reingesteckt hat. xD Für mich war dies das erste Fanart-Wichteln, danke für die schöne Erfahrung. Ich hoffe; mein Wichtel kann sich auch ein wenig freuen.
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320954 von Kokowei
30.12.2019, 15:15
Riesen Dankeschön für das Kokowei-Bild.
Das bleibt nicht nur mein Discord PB, so viel kann ich sagen.

Denke was von mir ist, ist klar soweit :tja:
Schließe mich den anderen an - die Fanarts haben alle nen großen Qualitätsstandard, der Spaß bereitet
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320956 von Evali
30.12.2019, 15:50
Oha, ich hab schon damit gerechnet, dass die Geschenke schön werden, aber trotzdem bin ich sehr erfreut über die tollen Werke! :)
Dass ich glaich zwei Geschenke bekomme, damit hab ich nicht gerechnet :seenothing:
Vielen lieben dank dafür! Ich vermute, dass ich mich bei Kohaku bedanken darf? :3
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320957 von Eisseele
30.12.2019, 15:58
Respekt! Konnte zwar leider nicht mitmachen, aber wow, da sind vielleicht tolle Geschenke zusammengekommen und alle sehen wunderschön aus, wenn ich das hier mal anmerken darf!
-0
+1

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320969 von Yusel
30.12.2019, 20:10
Bild
© Kohaku


Fanart-Wichteln 2019


Noch kleiner Nachtrag: Wenn ihr eure Kunstwerke in der Fanart-Galerie hochladet, fügt doch bitte noch den Tag Wichteln2019 hinzu.

-0
+0

Re: 12. Dezember: Fanart-Wicht...

#1320978 von Wandi
30.12.2019, 21:35
Die Loturzel-Map ist einfach sooo sweet! <333
Generell, was für geniale Geschenke gemacht wurden - wahnsinn! Wunderschön wieder mal ein Kollektiv an Fanarts aller Art auf diesem Niveau und in dieser Quantität in einem Forumstopic zu sehen. :)
-0
+1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast