Neues auf Pokefans: Jänner

#1321032 von LukeSkywalker
01.01.2020, 18:21
Jänner auf Pokefans

Wir starten mit folgenden Ankündigungen und Neuerungen ins neue Jahr.



Danksagungen und Team-Auszeichnungen

Vielen Dank allen Teammitgliedern, die im vergangenen Monat auf Pokefans mitgewirkt haben!

Im Community-Bereich bedanken wir uns bei
  • Donnerkralle, Gockel, Kohaku, Shiny Raito, Soemwriter, YoRHa und Yusel für die Planungen, Organisation und den jeweiligen Aktionen zum Adventskalender.
  • Kohaku außerdem noch einmal gesondert für das Erstellen der Banner zu allen Aktionen des Adventskalenders.
  • Soemwriter ebenfalls einmal nochmal gesondert für seine beiden täglichen Events während des Adventskalenders.

Vielen Dank an alle Mitglieder des Community-Teams für ihre Arbeit in 2019. Ein frohes neues Jahr wünschen wir sowohl all diesen, wie auch ganz Pokefans. Auf das es für uns alle gemeinsam ein schönes und erfolgreiches Jahr werden wird.

Wir bedanken uns außerdem herzlich beim gesamten Spiele-Team, das gerade im Artikel-Bereich, aber auch in Sachen Diskussionsthemen über das gesamte Jahr und im Dezember eine tolle Leistung und vorbildliche Zusammenarbeit gezeigt hat. Mit Pokémon Schwert und Schild haben wir einen erfolgreichen Release hingelegt, auch wenn noch immer ein paar Artikel auf Updates warten. Die Userzahlen und das persönliche Feedback zu unseren Artikeln sind jedoch bereits ein großer Erfolg. Auch die gesamte Leistung im Rahmen der GO-Artikel ist nochmals zu erwähnen. Noch 3,5 Jahre nach Release zählen wir zu den wesentlichsten Informationsquellen zum Spiel, und erreichen weiterhin eine steigende Anzahl von Spielern. Tägliche Leserzahlen tief im fünfstelligen Bereich - darüber können wir mehr als stolz sein.

Wir freuen uns auf 2020 mit euch, danke für ein tolles Jahr 2019!

Die Abstimmung für die monatlichen Auszeichnungen ist wie folgt ausgegangen.

  • Community: Yusel und YoRHa für die Organisation von Mafia-Runden; Shiny Raito für die Organisation des Adventskalenders; Soemwriter für seine täglichen Adventsaktionen.
  • Fanart: Donnerkralle für die Organisation von Fanart-Wettbewerben; Yusel für das Advents-Wichteln.
  • Spiele: Jonkins99 für seine zahlreichen Leistungen im Spiele-Bereich; Snerensnap für seine Unterstützung im Pokémon-GO-Bereich.

Herzlichen Glückwunsch!


Änderungen im Team

  • Kohaku und Donnerkralle sind nun Teil des Moderationsteams; Kohaku tritt zusätzlich dem Community-Event-Team bei.

Viel Erfolg und Spaß allen in ihren neuen Aufgaben!
-0
+2

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Neues auf Pokefans: Jänne...

#1321177 von LukeSkywalker
04.01.2020, 14:40
Holy-Darky verlässt leider das Team von Pokefans. Vielen Dank für deine zahlreichen Beiträge in den letzten Jahren, insbesondere zum Strategiebereich und auf unserem Discord-Server, aber auch was die Spiele und den Community-Bereich angeht. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
-0
+0

Re: Neues auf Pokefans: Jänne...

#1321180 von Shiny Raito
04.01.2020, 15:01
Vielen Dank für alles Darky und das meine ich wirklich ernst und finde es auch immer noch schade, nachdem du es mir gestern erzählt hattest. Ich hatte dir das ja schon privat genauer geschrieben gehabt, wie schade ich es finde, da du eine große Lücke hinterlassen wirst. Aber deine Entscheidung kann ich auch nachvollziehen.

Alles Gute für die Zukunft auf dem Weg den du bestreiten wirst und ich hoffe du bleibst uns zumindest als normaler User oder wenigstens noch über Discord erhalten. :)
-0
+1

Re: Neues auf Pokefans: Jänne...

#1321181 von Kohaku
04.01.2020, 15:13
Immer gehen die guten. :cry:
Dachte zuerst, ich seh nicht recht...

Schade, dass du nun nicht mehr Teil des Teams sein wirst. Ohne dich wird es nicht mehr dasselbe sein. Es hat immer Spass gemacht mit dir zu arbeiten, auch die ganzen Banner etc. die ich dir erstellen durfte.

Ich danke dir für deine ganze langjährige Arbeit, die du für Pokéfans geleistet und unterstützt hast.

Nun wünsche ich dir noch alles Gute für die Zukunft, danke für alles.
Ich hoffe, man sieht sich noch ab und an. :)
-0
+2

Re: Neues auf Pokefans: Jänne...

#1321190 von Donnerkralle
04.01.2020, 15:49
Ich kann es einfach gar nicht fassen. Für mich persönlich kommt es echt überraschend. Darky, du warst in den letzten Jahren unglaublich aktiv und hast jedem geholfen, und das nicht nur im Strategie-Bereich. Du bist stets positiv aufgefallen, deine unzähligen Leistungen, die du erbracht hast, waren eigentlich perfekt. Es entsteht jetzt wirklich eine Lücke, die man nur schwer nachfüllen kann.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft und hoffe auch, dich weiterhin hier im Forum und auch auf Discord zu sehen.
-0
+2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste