Raids an Arenen mit laufender ...

#1321400 von evgeniat
10.01.2020, 19:35
Moinsen!

Am Mittwoch ist in unserer Raidgruppe aufgefallen das an der Arena, an der wir am 17.01. einen EX-Raid haben, weiterhin Eier und Raids erscheinen... Einladung ist am Dienstag abend rausgegangen...

Ist das aktuell nur wieder ein Bug, wie es ihn vor 1-2 Jahren schonmal gab, oder hat das mit dem Arenen-Update von vor ein paar Wochen zu tun? Tritt das auch bei anderen auf oder ist sind das vereinzelte Ausnahmen?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Raids an Arenen mit laufen...

#1321508 von Manfred28
16.01.2020, 14:21
Moin,

scheint normal zu sein, hab mit meiner besseren Hälfte auch letztes Wochenende eine Einladung für den 17.01. erhalten, trotzdem laufen aber weiterhin Raids in der Arena. Keine Ahnung ob es damals mal anders war (spiele noch nicht so lange), aber sonst wäre die Arena ja teilweise eine ganze Woche nicht nutzbar für Raids.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste