Pokémon Mystery Dungeon: Rett...

#1321385 von Jonkins99
09.01.2020, 19:09
Da die heutigen News so umfangreich sind, findet ihr hier einen Link zu unserer Hauptseitenmeldung. Ihr könnt dieses Thema aber wie üblich zur Diskussion der News nutzen.

-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokémon Mystery Dungeon: ...

#1321392 von Alexander 16
10.01.2020, 03:16
Ich bin begeistert! Ich hab mir von einer so frühen Pokémon Direct so kurz nach Schwert und Schild nichts großartig relevantes erwartet, aber ich wurde angenehm überrascht. Schwert und Schild kriegen nach ihrer eher mageren Vorstellung einen vielversprechend aussehenden DLC und es kommt tatsächlich ein neues Pokémon Mystery Dungeon für die Switch und dann auch noch als Remake des ersten Teils! Mir ist das tatsächlich vor längerem schonmal durch den Kopf geschossen und zwar als Pokémon Super Mystery Dungeon gerade am Start war, wie obercool es doch wäre, wenn Pokémon Mystery Dungeon 1 und 2 eine grafische Neuauflage bekämen und jetzt kommt tatsächlich zumindest Teil 1 für die Switch raus.^^
Natürlich bleibt das Original trotzdem immer das Original, welches seinen ganz eigenen Charme hat und den verliert es auch nie, Remake hin oder her, aber dennoch bin ich sehr positiv angetan davon! Also da bin ich definitiv mit im Boot. =D
-0
+0

Re: Pokémon Mystery Dungeon: ...

#1321430 von KleinKokuna
12.01.2020, 13:08
Au ja, ich freu mir ein Loch in den Bauch :D! Hab mir nach bekanntwerden sofort die Demo runtergeladen und was soll ich sagen? Es macht definitiv einen wundervollen Eindruck. Dieser Bilderbuchgraphikstil passt so viel besser zu einem PMD als dieses 'sterile' aus den beiden Teilen davor. (Die ohnehin eher mäßig waren.)

Bin jedenfalls wahnsinnig auf das Spiel gespannt und hoffe, dass, wenn es gut wird, wir eines fernen Tages ja evtl. auch ein Remake zu Zeit/Dunkelheit/Himmel bekommen *-*!
-0
+0

Re: Pokémon Mystery Dungeon: ...

#1321471 von Alexander 16
14.01.2020, 03:49
Also ich hab die Demo inzwischen auch schon gespielt und ich fühlte mich sofort zuhause, genau wie damals.^-^
Der Bilderbuch-Grafikstil ist zwar etwas ungewohnt, aber stört jetzt nicht wirklich und fällt im weiteren Verlauf vielleicht auch gar nicht mehr so arg auf. Ich hab nun auch die Hoffnung, dass danach irgendwann auch noch ein PMD 2 Remake ("Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam DX" ?) folgt. Das hängt aber ganz davon ab, wie dieser Teil hier jetzt ankommt. PMD Portale und Super Mystery Dungeon brauch ich hingegen nicht nochmal, denn die sind erstens grafisch schon top und zweitens ohnehin noch viel zu frisch, da sie ja direkt auf der Vorgängerkonsole 3DS spielen und drittens find ich die auch nicht so gut wie die ersten beiden PMD Teile.
Jedenfalls bin ich zum ersten mal wieder voll gehyped seit OR/AS, das wird definitiv ein Day-One Kauf! =D
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste