Pokemon aus Home Online nicht ...

#1321972 von alexgriff
18.02.2020, 09:12
Ich habe mir mehrere Pokemon über Home auf Schild exportiert. Wenn ich mit diesen in Ranked gehe, kommt eine Meldung, dass diese nicht teilnahmefähig sind. Habe sogar Pokemon versucht die auf lvl 1 (Pantimos) sind aber keines meiner Pokemon aus Home ist beim bewerteten Kampf teilnahmefähig. Sind auch keine Legis oder mysteriöse Pokemon.

pls help
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokemon aus Home Online ni...

#1321974 von Shiny Raito
18.02.2020, 09:42
Das ist leider kein Fehler, sondern momentan wirklich so vorgeschrieben. Für die aktuelle Season der Ranked Battles sind nur Pokémon erlaubt, die aus den Schwert und Schild stammen. Ob sich das mit der nächsten Season oder später ändern wird, ist bislang noch nicht bekannt.
-0
+1

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste