Äon Ticket erhalten?

#1322105 von S1R10N
01.03.2020, 17:13
Hallo,
ich hab vor kurzem Omega Rubin wieder ausgegraben und hätte gern ein Seelentau für mein Latios. Ich mag Mega-Latios nicht und mit Seelentau hat es noch bessere Stats, also perfekt! :D
Dazu habe ich gelesen, dass über das Äon Ticket ein Latias mit Seelentau auf der Insel im Süden gefangen werden kann. Aber das Event war 2015 und es gibt schon ne Weile keine Nintendo Zonen bei Gamestop mehr, wo ich Street Pass Begegnungen sammeln könnte, bis irgendwer mit dem Ticket vorbeiläuft. In der Stadt ist sowieso niemand mehr mit nem 3DS unterwegs.
Gibt es noch eine Möglichkeit, ein Äon Ticket zu erhalten? Oder auch nur das Seelentau. Latias ist ein netter Bonus für den Pokedex, aber ich brauche es nicht unbedingt.

Grüße
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Äon Ticket erhalten?

#1322108 von Alexander 16
01.03.2020, 19:15
Das Äon-Ticket kriegst du nur noch über Streetpass. Es wurde damals kurz online verteilt, jetzt aber brauchst du eine Streetpass-Begegnung mit jemandem der das Ticket besitzt. Es gibt zwar über das Multi-Navi auch online täglich bis zu 30 Streetpass-Begegnungen, aber es ist unklar, ob man darüber das Äon-Ticket auch erhalten kann. Wenn du niemanden in der Nähe hast, ist das deine einzige eventuelle Chance auf das Ticket.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste