Pokedex-Einträge von NICHT-Ga...

#1322104 von Plinfatrainer
01.03.2020, 16:03
Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage. Bei Pokewiki sind bei den Pokemon, die nicht im Galar-Dex sind aber seit Home übertragen werden können (also z. B. Mewtu, Reshiram etc.) bei den Pokedex-Einträgen Texte bei Schwert und Schild drinnen.

Ich habe alle diese Pokemon übertragen aber weder wurde mein Pokedex um die Einträge erweitert noch finde ich diese Texte sonst wo im Spiel. Auch in Pokemon Home wird bei dem Pokemon kein Dex-Eintrag für Schwert oder Schild angezeigt. Woher hat man denn dann diese Texte, wenn sie offiziell im Spiel noch gar nicht auftauchen bzw. wie kann ich die freischalten?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Pokedex-Einträge von NICH...

#1322111 von Geilsun
01.03.2020, 21:12
Plinfatrainer hat geschrieben:Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage. Bei Pokewiki sind bei den Pokemon, die nicht im Galar-Dex sind aber seit Home übertragen werden können (also z. B. Mewtu, Reshiram etc.) bei den Pokedex-Einträgen Texte bei Schwert und Schild drinnen.

Ich habe alle diese Pokemon übertragen aber weder wurde mein Pokedex um die Einträge erweitert noch finde ich diese Texte sonst wo im Spiel. Auch in Pokemon Home wird bei dem Pokemon kein Dex-Eintrag für Schwert oder Schild angezeigt. Woher hat man denn dann diese Texte, wenn sie offiziell im Spiel noch gar nicht auftauchen bzw. wie kann ich die freischalten?

Sorry schon mal im Voraus wenn ich keine Hilfe bin, da ich selbst keine Ahnung habe! :tja:
Ich erkläre mir das so, dass ähnlich wie in X/Y mit den verschiedenen Bereichen vom Kalos-Dex, dass nach dem Erscheinen des Erweiterungspass der Pokédex der Galar-Region erweitert wird um einen neuen Bereich!

Z.B. dass es einen komplett neuen Pokédex für die Insel der Rüstung geben wird oder der Pokédex um dieses Gebiet erweitert wird!
:-D
-0
+0

Re: Pokedex-Einträge von NICH...

#1322121 von Plinfatrainer
03.03.2020, 12:27
Stimmt, das ist gut möglich - vielen Dank! :)
-0
+0

Re: Pokedex-Einträge von NICH...

#1322127 von Bulbasaurisdabest
03.03.2020, 20:20
Das ist ja wie die pokemon Bank oder der regionaldex
Bei pokemon die nicht im Spiel so drinne sind gibt es also keine
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast