Originalpokemonnamen von getau...

#1322196 von FrozenNightmare
13.03.2020, 17:24
Hallo,

ich meine vor Release der Spiele oder am Anfang mal gelesen zu haben, dass man Namen von getauschten Pokemon ebenfalls ändern kann, sofern sie ihren Originalnamen besitzen und keinen Spitznamen. Jedoch ist das bei getauschten nur 1x möglich, was ja aber auch reichen würde.

Meine Frage nun ist: Geht das tatsächlich und wenn ja, wo genau? Bei dem Typen im Pokemon-Center geht das mal nicht. Habe es bei einem Celebi (diese damaligen monatlichen Event-Mysteriösen) und mit einem Ditto testen wollen, allerdings sagt er nur dieses standardmäßige "Kümmere dich gut um Celebi/japanischer Ditto-Name".
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Originalpokemonnamen von g...

#1322199 von Cyber_Trevenant
13.03.2020, 22:47
Das einmalige Umbenennen geht ganz normal beim Namenbewerter. Allerdings funktioniert es nur, wenn das Pokémon den gleichen Sprachtag wie man selbst hat und kein Event-Pokémon ist. Bei den beiden Pokémon, die du genannt hast, trifft jeweils eins davon zu, also konntest du sie dementsprechend auch nicht umbenennen.
-0
+0

Re: Originalpokemonnamen von g...

#1322206 von FrozenNightmare
14.03.2020, 10:30
Okay, das ist ja doof dann :/ Da hätten die sich das Feature ja schon fast schenken können. Danke für das schnelle Antworten
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast