Helfer für ungelöste theorie...

#1322131 von Bulbasaurisdabest
03.03.2020, 21:34
Da ich ein großer Verfechter von pokemon Theorien werden möchte, helfe ich auch gerne bei anderen also schreibt mir hier drunter eure Theorien und wir schauen mal drüber.
Natürlich ist jede Hilfe und prinzipiell jeder willkommen
Zuletzt geändert von Bulbasaurisdabest am 04.03.2020, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Helfer für ungelöste the...

#1322135 von Bulbasaurisdabest
04.03.2020, 16:20
Coole theorie

Wie weit bist du denn mit der Theorie
Wo bist du hängengeblieben

OK, habe mich ein bisschen belesen.
Grundsätzlich echt gut
ABER
wie bist du auf einall gekommen
-0
+0

Re: Helfer für ungelöste the...

#1322308 von Minisilber
25.03.2020, 22:55
Die Ultradiemension und die Zeer-Welt sind miteinander verbunden. In Ultramond/Ultrasonne kann man ja in der Ultradiemension Giratina fangen ,wenn man Palkia und Dialga im Team hat.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste