Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289192 von Feuerdunkelritter
05.06.2017, 17:53
Ich mal Frage zu sos mit Alola Digda da ich nicht so ihn bekommen so
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289222 von Die Pokemon-Oma
05.06.2017, 22:44
Hallo,

deine Frage ist leider nicht gut zu verstehen. Was meinst du denn? Alola-Digda ist im Spiel doch an vielen Orten und leicht zu finden. Kannst du etwas genauer schreiben, was du meinst?

Meinst du vielleicht ein shiny Alola-Digda, das du mit der SOS-Methode zu fangen versuchst? Wenn das der Fall ist, dann kann ich dir nur sagen, dass es reine Glückssache ist. Und deshalb manchmal auch lange dauern kann, wenn das Glück nicht helfen will.

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289238 von Feuerdunkelritter
06.06.2017, 11:24
Das Probleme das ist wenn mit Farbeagle Trugschlag auf das Digda mache und da es noch ein KP hatte da mache es Intensität und besiegte beide da kann von an Anfang wieder machen des wegen wollt das wissen da gegen machen kann das ein das andre nicht besiegt
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289263 von Die Pokemon-Oma
06.06.2017, 15:57
Ah, jetzt verstehe ich. :)

Dein Problem ist ganz einfach zu lösen: Du versuchst es am falschen Ort! ^^ Digda lernt Intensität auf Level 14.

Wenn du auf Mele-Mele, also der 1. Insel in Sonne/Mond in die Vegetationshöhle gehst, kannst du dort auch Digda finden. Also dort, wo du am Anfang die 1. Inselprüfung gemacht hast (Manguspektor/Rattikarl). In der Vegetationshöhle gibt es nur Digda von Level 8-11. Also können die Digda dort keine Intensität haben.

Also - auf in die Vegetationshöhle auf Mele-Mele und dort per SOS-Methode nach deinem Wunsch-Digda suchen. :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG,

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289301 von Feuerdunkelritter
06.06.2017, 17:21
Ja danke da für hatte noch Frage und war zu den Kampf Pokémon die in Sonne vor komme da Farbeagle normal ist und Kampf viele schaden da gegen an Richt
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289328 von Die Pokemon-Oma
06.06.2017, 20:23
Bitteschön, gern geschehen. :)

Ja, leider ist Farbeagle schwach in der Verteidigung. Und besonders gegen Kampf-Pokémon. Entweder du levelst ein Farbeagle sehr hoch, am besten auf Level 100 und nimmst eines, das auch die Attacke Genesung kann, dann kann es - so 'halbwegs' - gehen.

Aber es gibt auch andere Pokémon, die Trugschlag lernen können und gegen Kampf-Pokémon kein Problem haben. Und auch andere Pokémon, die Pilzspore/Hypnose/Schlafpuder lernen können.

Ich selbst benutze da auch gerne ein defensives Level 100 shiny Metagross, genau handelt es sich um ein Event-Metagross aus ORAS. Das beherrscht die Attacke 'Zurückhaltung'. Die funktioniert genauso wie Trugschlag, ein KP bleibt übrig. Und es kann Eisenschädel, Zen-Kopfstoß, Erdbeben und einiges mehr haben/lernen, um verschiedene Pokémon auch gut besiegen zu können. Taucht dann ein Shiny auf, wechsle ich zu einem anderen Pokémon und lasse mit ihm das Shiny einschlafen. So oder so ähnlich geht es auch.

Du kannst bei Wikipedia nachschauen, welche Pokémon, wenn du kein solches Metagross hast, alle Trugschlag lernen können, die kein Problem mit Kampf-Pokémon haben und welche Schlafpuder/Pilzspore/Hypnose lernen können und dir so ein 'Fang-Team', das aus 2 Pokémon besteht, zusammenstellen, statt ein Farbeagle zu benutzen.

Farbeagle ist zwar, weil es jede Attacke lernen kann, sehr praktisch. Aber trotzdem bei manchen Pokémon zum Fangen doch nicht das richtige.

LG :),

Die Pokémon-Oma
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1289522 von Zidane Tribal
08.06.2017, 20:50
Galagladi kann Hypnose und Trugschlag lernen. Am besten ein paar X-Treffer mitnehmen, damit Hypnose immer trifft.
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1322782 von Biene1986
27.04.2020, 14:30
YoRHa hat geschrieben:Reißlaus respawned erst am darauffolgenden Tag, nachdem es geflüchtet ist. Die Zeit des 3DS umzustellen hilft nichts.

Mir ist es auch geflüchtet und es ist nicht mehr aufgetaucht oder soll ich meinen ds mal einen tag ausschalten ?!? wäre über tipps dankbar
-0
+0

Re: Fragenthema: Fundorte von ...

#1322783 von Soemwriter
27.04.2020, 15:47
Es gibt prinzipiell drei Stellen, an denen du es antreffen kannst. Wenn es nirgendwo erscheint, musst du einen Tag warten - ab und an kann es vorkommen, dass zeitbasierte Events auch einen Tag länger (=zwei Tage) brauchen, jedenfalls ist mir das schon das ein oder andere Mal passiert.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast