Mew Rekrutieren ohne Spieluhr

#1322841 von Tim95
03.05.2020, 21:39
Hallo Liebes Team,

Habe ein großes Problem. Spiele derzeit Pokemon Mystery Dungeon Dx habe bereits beim 2. Versuch alle Regis Rekrutiert, bin mew dann auch begegnet, dennoch hat es sich mir nicht angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spieluhr mehr habe und auch keine mehr bekomme.

Was tu ich jetzt??? :?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mew Rekrutieren ohne Spiel...

#1322845 von Alexander 16
04.05.2020, 03:51
Du irrst dich, du hast die Spieluhr noch, die befindet sich nicht, wie im Original als normales Item in der Sammelbox, sondern ist ein Item das automatisch in deinen "unsichtbaren" Besitz wandert. Ich musste auch mehrmals in die Ruine, bis es sich endlich angeschlossen hat. Bedenke, dass, wenn du es schon besiegt hast, es in einer späteren Ebene erneut auftauchen kann. Es empfiehlt sich auch, immer jede Ebene komplett abzugrasen, da es sowohl in einem Monsterraum auftauchen kann, als auch in irgendeinem Raum hocken kann und schläft. Sympathieband, am besten noch gepaart mit dem Talent "Beliebtheit" oder "Harmonie" kann sich hier auch als gewinnbringend erweisen.
-0
+0

Re: Mew Rekrutieren ohne Spiel...

#1322871 von Tim95
05.05.2020, 21:02
Okay ganz lieben Dank, Alexander. Ich dachte nun schon ich muesste dafür nun nochmals neu anfangen :P
-0
+0