Forumsregeln: Dieser Forenbereich ist nur für Fragen und Probleme rund um pokefans.net. Für allgemeine Fragen rund um Pokémon und Spiele gibt es weiter unten eigene Foren ...

Strategie und MovesetBereich i...

#1322910 von kyuremweis97
09.05.2020, 13:19
Ich wollte mal fragen wann im Strategiebereich beim Pokedex die Möglichkeit besteht Movesets für Pokemon der 8.Generation einzufügen da ich diesen Bereich immer gerne für Inspiration meines CP Teambaus genutzt habe dort aber es aktuell nur möglich ist sich Pokemon Strategien bis zur 7. Generation anzuschauen bzw. Movesets einzufügen.
Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Strategie und MovesetBerei...

#1322927 von Markomita9
11.05.2020, 14:28
Die Movesets dort werden von den Usern selbst hinzugefügt, es scheinen bloß derzeit weniger Leute generell Competitive Singles zu spielen, vielleicht liegt es daran, dass es noch so wenige Movesets gibt.
-0
+0

Re: Strategie und MovesetBerei...

#1322930 von Soemwriter
11.05.2020, 15:23
Huhu,
entschuldige bitte dass es etwas gedauert hat, jedoch ist das Thema nicht ganz trivial da es direkt in zwei Baustellen eingreift. Zum einen sind Spiele- und Content-Teams seit dem Start der achten Generation sehr beschäftigt damit, alles an Infos upzudaten und unseren neuen Pokedex mit Daten zu versorgen. Zum anderen hat die Bereichsleitung des Strategiebereichs im letzten Jahr mehrmals gewechselt - unter anderem ist Holy-Darky, der einen Großteil der Ladder-Strategie allein gestemmt hatte, aus privaten Gründen komplett aus dem Pokefans-Team ausgeschieden. Durch die Wechsel hat das Strategie-Team den Start in die achte Generation leider etwas verpasst.
Summa summarum fehlt aktuell noch die Architektur um solche Moveset-Datenbanken in den neuen Pokedex einzubinden. Darüber hinaus fehlt im Strategie-Team die Zeit/Manpower um sich aktuell um Inhalte oder Qualitätskontrolle diesbezüglich zu kümmern und letztlich bestehen aufgrund des sehr schwachen Zuspruchs der Foren-Turniere in letzter Zeit Zweifel daran, wie sinnvoll es ist in diese große Baustelle Zeit und Energie zu investieren. Daher kann ich dir leider weder ein "Wann" noch ein "Ob" beantworten.
-0
+0

Re: Strategie und MovesetBerei...

#1322933 von kyuremweis97
11.05.2020, 18:25
Okay das wusste ich nicht aber danke für die Antwort
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast