Schummelmodule und Cheats zu sämtlichen Pokémon-Spielen

Mastercodes

#1322988 von Magmitch
17.05.2020, 11:25
Hallo zusammen

Hat jemand auf Android den MyBoy heruntergeladen und sich fire red gezogen?
Ich bitte um die Hilfe von jemandem der Bescheid zu den Cheats weiss.
Gameshark und Codebreaker habe ich ausprobiert. Benötigt man noch einen Master code dazu.
Infinite money, bestimmte Pokemon Codes, master ball wären coole cheats.

LG MagMitch
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Mastercodes

#1322996 von Magmitch
17.05.2020, 17:23
Danke Alexander 16
Die Cheats für die Items funktionieren. Habe nun z.B. 99x Top Elixier.
Aber die bestimmten Pokemon erscheinen nicht im hohen Grass, von denen ich die Codes eingeben habe. Den Master Code habe ich separat neben einem Pokemon Code versucht und beide zusammen. Habe darauf geachtet, dass sie aktiviert sind, aber beide Varianten funktionieren nicht.
Hast du sie selber auch schon ausprobiert?
-0
+0

Re: Mastercodes

#1323001 von Alexander 16
18.05.2020, 08:39
Wieviele aufeinmal hast du denn aktiviert? Die Codes immer nur einzeln aktivieren (außer der Mastercode, der ist ja immer an), sonst funktioniert keiner davon.
-0
+0

Re: Mastercodes

#1323003 von Magmitch
18.05.2020, 12:24
Hey Alexander 16

Danke für deine raschen Antworten. Freut mich sehr!
Habe deine Nachricht gesehen betreffend Verschiebung des Themas :) alles klar

Zwei Codes habe ich jeweils aktiviert.
Den Master separat und den Code des bestimmten Pokemons auch. Zuvor habe ich beide zu einem Code zusammen gefasst, was auch nicht ging.
Liegt es evtl. daran, dass der Mastercode nur für die deutsche Feuerrot Edition funktioniert? Ich habe die englische fire red edition.

LG MagMitch
-0
+0

Re: Mastercodes

#1323010 von Magmitch
19.05.2020, 11:24
Ok. Ich lade die deutsch Version runter. Bssten Dank für deine Zeit und Hilfe! ;)
-0
+0

Re: Mastercodes

#1323012 von Alexander 16
19.05.2020, 17:32
Keine Ursache, dafür sind wir ja da. Eins noch: Mastercode immer alleine eintragen, nie in Kombination mit irgendeinem anderen Code. Jeden Code an und für sich eintragen und einzeln aktivieren, sonst kommen sie sich gegenseitig in die Quere und keiner funktioniert. Der Mastercode ist die Kennzeichnung für das Spiel, der ist für das Action Replay Modul wichtig, damit das Spiel erkannt wird. Ob der allerdings beim Emulator überhaupt von Belang ist, weiß ich jetzt nicht. Vorsichtshalber einfach mit aktivieren, ist ja kein Schaden, beim Action Replay Modul ist er auch immer mit aktiv, automatisch. Und der als Oberboss von den Codes kommt sich mit einem anderen Code entsprechend auch nicht ins Gehege, das gilt nur für die normalen Codes untereinander.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste