Meine Zuchtreste gegen eure Zu...

#1319665 von Markomita9
26.11.2019, 15:40
Hey! Ich habe nun nach mehreren Wochen intensiver Zucht eine Menge Boxen voll mit Zuchtresten und möchte diese nun endlich unter die Leute bringen.
Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach irgendwas Bestimmten, bevorzuge aber im Gegenzug Pokemon mit versteckten Fähigkeiten oder neue Pokemon der 8. Generation.
In den folgenden Screenshots seht ihr die Auswahl meiner Pokemon:

Bild Bild
BildBildBildBild
(Zuletzt aktualisiert: 04.07.2020)

Falls ihr Interesse an einem Tausch habt, schreibt mir gern hier im Forum oder über Discord (ich bin auch auf dem Pokefans-Discord zu erreichen) unter der ID Markomita9#7861
Zuletzt geändert von Markomita9 am 04.07.2020, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1321713 von Underwatch
01.02.2020, 17:55
Hi,
Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit deinen Zuchtresten zutun aber ich bräuchte dringend hilfe.
Ich will endlich diesen verdammten Schiller Pin und mir fehlen noch drei Pokemon undzwar Morbitesse (oder vorentwicklungen), Tortunator, und Quartermark.
Dann hab ich endlich den Dex voll.
Habe (logischerweise) die Schild Edition und kann dir paar exclusives anbieten.
Aber auch Gigantamax Pokemon.
Oder aber auch paar fertige CP Pokemon ^^
Wir können aber auch einfach wieder zurück traden,sodass ich nur die dex eintrage hätte.
Wäre ziemlich nett wenn du antworten würdest.

LG
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1321719 von Markomita9
01.02.2020, 20:39
Von diesen hätte ich leider nur Morbitesse. Können ja im Discord / PN weiterchatten.
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1322883 von Mentalkraut
06.05.2020, 20:27
Hey,
du hattest mir auf meinen Foren-Beitrag geantwortet, wäre wie schon in diesem erwähnt an Galar-Corasonn und Flampion, so wie Snomnom jeweils mit versteckter Fähigkeit interessiert. Könnte dir die in meinem Beitrag bereits angebotenen Pokemon anbieten oder auch das Meiste aus den letzten Gens, was ich nachzüchten könnte.

Edit: + alles an editionsexklusiven Pokemon aus Schild, falls noch benötigt.
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1322905 von FrozenNightmare
08.05.2020, 13:02
Hi, hab da eine Frage zu ein paar wenigen Pokemon, und zwar, ob du diese folgenden mit Versteckter Fähigkeit UND im Pokeball gefangen hast? Falls ja, hätte ich davon gerne eins. Sag mir sonst gerne ein Wunschpokemon, von den meisten könnte ich dir dann ein Zuchtpokemon machen. Gibt da bisher nur wenige Ausnahmen bei den neuen Mons.

Die Pokemon, die ich meine sind:
Pikuda
Knapfel
Bähmon
Mortipot

Die, die ich bisher nicht bieten kann als Zuchtrest sind:
Kamehaps, Zwollock, Schlaraffel, Mortipot, Legios, Toxel, Knapfel, Voldi, Klonkett, Kleptifux, Sensect
Und nicht mit Versteckter Fähigkeit: Knapfel, Pikuda, Mortipot, Bähmon, Legios (Kamehaps und Salanga suche ich allerdings auch noch im Pokeball)

Abgesehen davon kann ich dir von jedem was als Zuchtrest oder mit VF nachbrüten
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1322911 von Markomita9
09.05.2020, 16:10
FrozenNightmare hat geschrieben:Hi, hab da eine Frage zu ein paar wenigen Pokemon, und zwar, ob du diese folgenden mit Versteckter Fähigkeit UND im Pokeball gefangen hast? Falls ja, hätte ich davon gerne eins. Sag mir sonst gerne ein Wunschpokemon, von den meisten könnte ich dir dann ein Zuchtpokemon machen. Gibt da bisher nur wenige Ausnahmen bei den neuen Mons.

Die Pokemon, die ich meine sind:
Pikuda
Knapfel
Bähmon
Mortipot

Die, die ich bisher nicht bieten kann als Zuchtrest sind:
Kamehaps, Zwollock, Schlaraffel, Mortipot, Legios, Toxel, Knapfel, Voldi, Klonkett, Kleptifux, Sensect
Und nicht mit Versteckter Fähigkeit: Knapfel, Pikuda, Mortipot, Bähmon, Legios (Kamehaps und Salanga suche ich allerdings auch noch im Pokeball)

Abgesehen davon kann ich dir von jedem was als Zuchtrest oder mit VF nachbrüten


Von den genannten habe ich leider keines im Pokeball gefangen. Knapfel ist jedoch im Beast Ball, falls dich das interessiert.
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1323124 von Mysticnight
01.06.2020, 23:07
Hallo,
Ich suche dringend ein Porenta um mein Pokedex zu vervollständigen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Liebe Grüße,
Mysticnight
-0
+0

Re: Meine Zuchtreste gegen eur...

#1323132 von Markomita9
03.06.2020, 00:49
Für alle Interessenten:
Ich habe nun auch Zuchtreste der Galar-Starter mit versteckten Fähigkeiten und mehreren Zuchtattacken! Einfach anschreiben, wer eins möchte.
-0
+0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste