Stadium, Colosseum, XD und Battle Revolution - die Stadium-Reihe.

* Pokémon Battle Revolution W...

#1323307 von DerBratan
17.06.2020, 21:24
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen bezüglich des Spiels Pokemon Battle Revolution für Nintendo Wii. Ich habe leider keinen Nintendo DS und somit auch kein Diamant Perl wovon ich Pokemons rüberladen könnte.

1. Im Colosseum Schlosshof Überlebenskampf habe ich die ersten 58 Gegner besiegt und keine Leihpässe oder sonstiges bekommen. Wie bekomme ich da neue Leihpässe? Wieviele Gegner gibt es im Colosseum insgesamt und muss ich die alle besiegen?

2. Wieviel Stufen gibt es im Tauschkampf? Bin gerade bei Stufe 8 und da kommen keine Legendären Pokémon

3. Gibt es da überhaupt Legendäre Pokémon wie Mewtu, Mew, Lugia etc. und kann man die bekommen?

Bitte um schnelle Hilfe
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste