Team zusammenstellung und frag...

#1323346 von DaKosta
19.06.2020, 20:24
moin moin,

ich frage mich ob es hier leute gibt die mir vielleicht tipps geben können wie ich mein Team noch verbessern könnte.

Ich möchte das des Team aus 5 Pokemon besteht, da der 6slot zum entwickeln für den pokedex sein soll.
Ich habe als starter karnimani genommen und bin mitlerweile auch bei den rematches bei der pokemon liga.

leider bin ich von tyracroc richtig enttäuscht da es bei level 52 immernoch keine wasserattacke so kann und die attacken die es bis dahin lernen konnte sind meines erachtens nach einfach nur schlecht und nicht wirksam in der top 4

Mein bestes geleveltes Pokemon ist mitlerweile Psiana. AUF LEVEL 83
SEINE ATTACKEN SIND
Eisenschweif
Psychokinese
Spukball und ich glaube psytrahl

dann HUNDEMON AUF LEVEL 53
DIE ATTACKEN KÖNNEN GERNE NOCH UMGESTELLT WERDEN bin noch nicht so überzeugt

und seit heute habe ich auch ein DESPOTAR AUF LEVEL 58 GEZÜCHTET.

jetzt habe ich noch 2 plätze frei und weiß nicht so recht wenn ich mit reinnehmen soll. tippe eigentlich noch zu glurak aber den bekommt man ja erst nachdem man rot besiegt hat

zudem bin ich noch am überlegen ob nachtara raichu oder dragoran cool wären. oder hat vielleicht irgendwer noch eine andere idee? möchte später quasi immer nur die top 4 durch laufen um zu leveln und entwickeln um den dex irgedwann mal voll zu bekommen

zu despotar und hundemon hab ich zudem jeweils noch die frage welche attacken würdet ihr diesen jeweils beibringen oder welche von den erlernten behalten

mit psiana bin ich an und für sich zufrieden und meistere quasi auch die ersten 4 der top 4 bleib nur meist bei siegfried hängen
gut außer ich würde keine tränke oder beleber benutzen.

bin über tipps sehr dankbar und auch über welche pokemon noch in das team kommen könnten.
hab auch leider nur ein game boy ds und nur die heartgold edition hab seit langem mal wieder mit pokemon angefangen. andere editionen und spielekonsolen werden aber im laufe der zeit noch gekauft ;)

ps meine großstelltaste am laptop klemmt
sorry für rechtschreibfehler
und nochmal vielen dank für tipps

ps2 komm aus bremen wenn mal wer interesse hat an pokemon tauschen oder so und auch aus der gegend kommt darf sich gern melden

grüße
da kosta
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Team zusammenstellung und ...

#1323348 von Soemwriter
19.06.2020, 21:15
Huhu,

Achtung: Die folgenden Empfehlungen richten sich lediglich auf die Top4 und sind für Kämpfe gegen andere Spieler (Competitive) nicht hilfreich!

Prinzipiell kann man beim bloßen Durchspielen wenig falsch machen. Ich schätze dass bei Psiana der Eisenschweif wenig bringen wird - Stahl ist ohnehin nicht der beste aller Coverage-Typen und da Psiana lieber speziell angreift wäre hier Gedankengut oder meinetwegen auch Strauchler effektiver. Psiana ist insofern ein Muster-Kandidat, weil es die ersten drei der Top 4 im Alleingang sweepen kann.

Um es zu ergänzen wäre ein Kampf-Pokémon gegen Melanie mehr als nur gut. Mir gefällt Nockchan (@Nahkampf/Ableithieb, Eishieb, Erdbeben, Donnerschlag) sehr gut, weil es eine gute Coverage mitbringt und so auch Siegfried in die Tasche steckt, Kapoera (@Nahkampf, Steinhagel, Erdbeben, Rückkehr) hätte den Vorteil, dass es durch den Bedroher einfacher in seine Gegner einwechselt.

Zum Abschluss würde ich dir noch Snibunna (oder wenn du nicht tauschen kannst Sniebel) empfehlen (@Eishieb, Nachthieb/Biss, Verhöhner, Durchbruch). Das hilft dir gegen Siegfried sehr weiter und kann zudem mit Verhöhner das Kryppuk von Melanie wehrlos machen.

Mit den dreien auf einem hohen Level solltest du keine Probleme haben und kannst dein Team so aufstocken wie du willst. Despotar (@Steinhagel, Knirscher, Eiszahn, Durchbruch) ist keine schlechte Wahl und wenn du nicht Snibunna spielen möchtest würde ich es dir sogar empfehlen. Ein starkes Elektro-Pokémon wie Raichu, Ampharos oder Blitza könnte dir gegen Rot helfen.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste