3 neue Pokémon-Spiele + weite...

#1323378 von Alexander 16
21.06.2020, 21:50
Pokémon Presents enthüllt 3 neue Pokémon Spiele und weitere "große" Ankündigung nächste Woche!




Die Pokémon Presents-Ausgabe vom 17.06.2020 enthüllte gleich 3 neue Pokémon Spiele!

Bei der ersten Ankündigung handelte es sich um das Spiel "Pokémon Smile". Dieses Spiel ist eine kostenlose Smartphone-App und ist dafür gedacht, den Kindern auf spielerische Weise das regelmäßige Zähneputzen beizubringen. Das Spiel ist bereits jetzt bei Google Play und im App Store erhältlich.

Die zweite Ankündigung handelt von dem neuen Spiel "Pokémon Cafe Mix". Dabei handelt sich um ein Puzzle-Spiel welches sich in einem lebhaften Pokémon-Cafe abspielt. Das Spiel erscheint bald sowohl für Nintendo Switch als auch für Android-Smartphones.

Die dritte Ankündigung hatte ein langersehntes Spiel im Gepäck welches schon seit Jahren von den Fans gewünscht wird: "New Pokémon Snap"! Dabei handelt sich wie der Name schon sagt, um ein nagelneues Pokémon Snap-Abenteuer, wie es zuletzt lediglich für Nintendo 64 existierte. Dieses Spiel befindet sich derzeit noch in Entwicklung, der genaue Release-Termin wird hier also vorerst noch auf sich warten lassen.

Für Pokémon GO wurden auch noch einige Neuigkeiten enthüllt. So werden dieses Jahr die Pokémon GO Feste virtuell ablaufen und es ist möglich Pokémon GO von zuhause aus zu spielen. Dieses Jahr wird zudem ein "siegverheißendes Pokémon" (Victini) im Spiel erscheinen. Ebenso werden noch 2020 erstmals Mega-Entwicklungen in Pokémon GO vorkommen.

Weiterhin wurde im Rahmen des neuen Erweiterungspasses für Pokémon Schwert und Schild ein spezieller Zeraora-Raid angekündigt, bei dem es möglich ist, für begrenzte Zeit (17.06. - 28.06.) einem Zeraora zu begegnen. Dieses lässt sich zwar nicht fangen, aber sollten 1.000.000 Spieler es in diesem Zeitraum schaffen, Zeraora zu besiegen, bekommen diese in Pokémon HOME ein schillerndes Zeraora geschenkt! Im Anschluss an die Präsentation wurde zudem der 1. Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" freigeschaltet und ist seitdem verfügbar!

Aber das war es noch immer nicht, denn eine weitere Pokémon Presents-Ausgabe folgt schon am 24.06.2020! In dieser wird ein neues "großes Projekt" vorgestellt! Was glaubt ihr worum es sich dabei handeln könnte? Schreibt es uns!


Leider etwas spät die News, aber besser als gar nicht.^^
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste