DLC- Rüstungsinsel, hat sich ...

#1323422 von Mister Gewaldro
27.06.2020, 06:47
Ich wollte mal nachfragen ob ihr den DLC bisher gut fandet, damit ich ihn mir selber vielleicht hole. Aber eben, wie fandet ihr die Rüstungsinsel? Lohnt sich der Kauf alleine wegen der Insel schon oder sollte ich doch lieber bis November warten?
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: DLC- Rüstungsinsel, hat s...

#1323428 von Shiny Raito
27.06.2020, 11:08
Für mich hat sich der erste Teil des DLC gelohnt, da es einige nette neue Features mitgebracht hat und die Insel als solches mit den Gebieten und dem Meer einfach auch so viel besser ist als im Vergleich die Naturzone im normalen Game. Die Story ist zwar sehr kurz gewesen, aber ich verbringe meine Zeit auf Schwert nach wie vor am liebsten auf der Insel und verlagere auch z.B. das Ausbrüten von Pokémon lieber dorthin, alleine nur weil die Gebiete schöner sind und man auch nette Items, wie die Pilze für die G-Max-Suppe, dort farmen kann und einem stets ein Teampokémon folgt.

Jedoch kann ich das DLC niemanden empfehlen, der die normalen Games nicht wirklich gemocht hat. Es bringt einiges neues hinein, was aber auch nur ein kleiner Upgrade zum normalen Spiel ist. Für 15€ finde ich das als jemand, der Schwert und Schild zwar nicht super toll fand, aber als Pokémonspiele trotzdem genossen hat definitiv lohnenswert und so wie es ausschaut bringt das zweite DLC noch etwas mehr mit sich, als die Rüstungsinsel.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste