Re: Welches der neuen Pokemon ...

#1322825 von Edele
30.04.2020, 16:28
Die umstrittene 5 Gen gehört zu meinen absoluten Lieblingsgenerationen und ich bin einer derjenigen, der die neuen Pokémon liebt. Außerdem fand ich es ganz erfrischend in S/W bis zur Liga nur neue Pokémon nutzen und fangen zu können. Ich meine, die alten Pokémon kamen nach der Hauptstory ja trotzdem noch im Spiel vor und es war ganz cool in der Hauptstory so viele neue und interessante Pokémon einzuführen. Unter den Einall-Pokemon gibt es auch einige meiner Lieblingspokemon. So sind es diese hier:

1. Zoroark --> Ich liebe dieses Pokémon. Wie könnte ich nicht? Unlicht ist mein Lieblingstyp neben Geist und Zoroark ist durch und durch der wahrgewordene Traum eines jeden Unlichtfans. Außerdem mag ich Zoroarks Fähigkeit sehr, sie ist so einzigartig. Schade fand ich nur, dass es in S/W nur eventabhängig zu erhalten war. Zoroark ist nicht nur mein Lieblingspokemon aus Einall, sondern gliedert sich souverän in die Liste meiner generellen Lieblingspokemon ein.

2. Skelabra --> Skelabra, sowie die gesamte Entwicklungsreihe ist einfach grandios! Wie erwähnt ist auch Geist eines meiner Lieblingstypen und Skelabra ist eines meiner Lieblingsgeister. Dieser düstere, heimgesuchte Kronleuchter... muss ich da was hinzufügen? Hach, ich mag es sehr!

3. Trikephalo --> Mit Abstand mein Liebling der Pseudo-Legendären. Ein Unlichtdrache, wie man ihn kaum besser umsetzen könnte. Top! Dazu noch ein Pokémon, das man auch sehr gut in Competitives einsetzen kann. Einfach genial.

4. Caesurio --> Auch hier wieder ein wunderbares Pokémon. Es gefällt mir sehr, besonders in der Shiny-Form. Es hat nicht lange gedauert bis ich es tief in mein Herz geschlossen habe. Es ist cool in seiner stählernen und düsteren Erscheinung.

5. Symvolara --> Symvolara ist cool! Es scheiden sich zwar die Geister bei diesem Pokémon, aber ich bin dennoch ein großer Symvolara-Fan. Wenn man inmitten der Wüste Einalls zufällig einem Symvolara über dem Weg läuft, wie kann man da widerstehen es in sein Team aufzunehmen? Symvolara hat es geschafft sich als mein Lieblingspokemon vom Typ Psycho durchzusetzen, obwohl die Konkurrenz bei diesem von mir sehr geschätzten Typen echt hart ist.

Nun ist es doch eine Top 5 geworden... Naja :P
-0
+0

Werbung

Registriere dich kostenlos und beteilige dich aktiv in diesem Forum, um diese Werbung auszublenden.

Re: Welches der neuen Pokemon ...

#1323575 von glumanda99
09.07.2020, 13:15
Ich finde Zoroark am besten. Unlickt-Pokeom haben immer etwas geheimnissvolles und sind unberechenbar.
-0
+0

Schnellantwort


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste